Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #28
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
-???-

Ein Seufzen glitt über die Lippen der Sünde der Faulheit.
Wunderbar, siehst du hier irgendwo ein Hochhaus das total normal aussieht? fragte sie ihre Partnerin sarkastisch und wandte ihren Blick zu dieser, wo sie den Abstand zwischen den beiden erkannte und von unten nach oben betrachtete. Stink ich oder was machst du da hinten? kam es ihr dann mit schief gelegtem Kopf über die Lippen, woraufhin sie ihre rechte Hand etwas anhob und an ihrer Achsel roch. Nein, das war sicherlich nicht der Grund… oder hatte sie zu viel Parfüm aufgetragen?

-The Crystal City-

Elis wandte ihren Blick wieder nach vorne, so dass sie nicht mehr zu Saga blickte. Wir werden über unsere Weglichter benachrichtigt, wenn es Zeit wird, zum Crystal-Tower aufzubrechen und zu frühstücken. erklärte sie knapp und ging dann auf die Tür zu, die das Wohnzimmer mit dem Gang draußen verband. Ich muss mich jetzt entschuldigen. Ich bin schon viel zu lange hier. fügte sie vor der Türschwelle noch hinzu, bevor sie mit der immernoch in ihren Händen zappelnden Iyana nach draußen trat und Saga mit Shiki zurück ließ.
Bäh... deine Haare sehen viel schmackhafter aus, als sie sind. murrte der Shamane gespielt genervt klingend.

Und da hatte man sie glatt alleine gelassen. Luna sah Varhya hinterher und konnte aus der Ferne hören, das Loki sie wohl eingeholt hatte. Schulterzuckend machte sie eine Kehrtwendung und ging wieder zurück in die Richtung ihres Zimmers, jedoch auch dem einer anderen Person.
Ich geb wohl besser dem Wachhund bescheid, dass jemand sein Frauchen anbellt. murmelte sie zu sich selbst und hielt die Augen offen auf der Suche nach der Quelle nächtlicher Geräusche - Varhyas und Clarissas Zimmer.

So abwesend Kazuo auch zu diesem Zeitpunkt war, einen Kuss konnte er nicht ignorieren. Er hatte sich in keinster Weise dagegen gewehrt und sich wie üblich voll in dessen Bann ziehen lassen können. Als Yuna wieder von seinen Abließ und ihm eine morgendliche Weisheit darbot, viel ihm dazu nur eine Antwort ein. Doppelt hält besser. sagte er, so schnell seine Lippen dies artikulieren konnten, bevor er seine Lippen wieder innig auf die des Mädchens in seinen Armen legte.

Kralle kicherte leise als Nova an ihrem Rücken hoch kletterte und legte ihre Hände dann unter deren Beine, damit sich die Nekatta leichter festhalten konnte. Aye aye, Kapitän Noya! gab sie freudig bescheid und machte eine 180 Grad Wendung, um mit ihrem neuen Gepäck wieder aus dem Zimmer auf den Gang zu treten.
Den Caniscaper hatte sie dabei verpasst, wohl zum Glück aller beteiligten, doch wäre er wohl von Nutzen gewesen, um Rikako's Aufenhaltsort zu erfahren. Nun denn, wo würde sie sich schon befinden... womöglich besuchte sie ihre anderen "Patienten".
Befände sich Novas kopf nicht so nahe an ihren Stimmbändern, hätte die Katzenmutantin wohl eifnach wieder lauthalls durch die Räumlichkeiten gebrüllt, doch bleib ihr unter gegebenen Umständen nichts anderes übrig als Renjis und Rileys Zimmer im Krankenhaus zu suchen... überraschenderweiße jedoch schien Kralle in dieser Hinsicht keine Probleme zu haben.

...Guter Wachhund. kam Mitha's Stimme leise, als sie bemerkte wie dem kleinen Tier neben ihrem Kopf Leben eingehaucht wurde. Sie hatte ihre Augen noch nicht geöffnet, doch die Form ihres Mundes ließ sie nachdenklich aussehen.
Auch sie hörte die Stimmen an der Tür. Was sie jedoch besorgte war weder Keira noch der Fakt, dass diese nicht alleine war. Nein, es war der Fakt, wer den beiden die Tür geöffnet hatte.

Es zeigte sich, er habe einen Fehler damit gemacht, der Valküre den Vortritt zu lassen. Folon konnte nur beobachten, was nun passierte. Gestriger Tag...? Sios Lächeln verschwand, als sie nachzudenken schien. Aufräumen... Sie sah über ihre Schultern in die Wohnung und bemerkte, dass nichts abnormal erschien. Tatsächlich hatten die Catsisters alles bereits aufgeräumt - Sio wusste davon jedoch nichts, da sie es verschlafen hatte. Versorgen von... Wun... den...
Als sie diese Worte Keiras wiederholte, schien sie angestrengt nachzudenken. Ist... irgendjemand verletzt? fragte sie unsicher. Zur Rettung der Situation jedoch, musste keiner der beiden vor der Tür eine Antwort darauf finden, da Rayn verspätet bemerkt hatte, dass jemand an der Tür war und jetzt hinter ihrer Schwester erschien. Natürlich hatte sie aus einigen Gesprächsfetzen mitbekommen, was los war.
Nein nein nein, allen geht es gut Sio. sagte sie lächelnd und nahm ihre rosa Schwester bei deren Hand. Ein Fehler. Rayn... du zitterst. murmelte diese und blickte dann mit bohrenden Augen langsam von einen der Anwesenden zum anderen. Ein fragender Blick mit einer Briese Wut, die man von Sio nicht kannte. Ihr gefiel es nicht, nicht zu wissen, was los war. Sagt es mir! Was... ist passier-
Und da rissen die Augen der rosa Katze plötzlich weit auf. Sie riss sich von Rayn‘s Hand los und lief davon, in die Richtung der Schlafzimmer der anderen. Die blaue Katze, der C3 und Keira konnten ihr nur hinterher blicken…
Wir können jede Hilfe gebrauchen... sagte Rayn dann monoton, wohl nicht mit dem Gedanken spielend, ihrer Schwester zu folgen, odch immernoch in deren Richtung blickend. Und was willst du? fragte die Catsister dann gleich weiter, nun ihren Blick aus den Augenwinkeln zu Folon wendend.
...Ich?... fragte dieser, um Zeit zu schinden um seine Worte gut wählen zu können. ...Ich soll eine gewisse Inuka abholen. Sie ist eine von euch Schwestern, nehme ich an?...

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Black-Cat - 18.11.2010, 21:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste