Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #25
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Dark Loki sah Varhya nach und sein Gesicht ähnelte dabei einer Wachsmaske.
Das Frühstück muss warten! Das ist jetzt was persönliches
Kurz nickte er Luna zu und verschwand dann in den Schatten unter seinem Bett. Vor Varhya zog sich ein Fleck aus Dunkelheit zusammen und Dark Loki erhob sich aus diesem und versperrte der Catalysmas den Weg. Statt der Hose und der Lederweste trug er nun wieder seinen schwarzen Anzug, den er anhatte, wenn er seinen Umhang verschwinden lies.
"Große Klappe und nichts dahinter, wie?", schnurrte er und lehtne sich nach vorne, bis seine Nasenspitze kurz vor der von Varhya war.
"Du hast mich nur auf dem falschen Fuß erwischt, Sugar. Du kannst gerne herausfinden ob hinter der großen Klappe wirklich nichts ist, wenn du dich traust."
Mit einem verschwörerischen Funkeln in den Augen wartete Dark Loki auf die Antwort.

Nach einem lauten Krachen segelte aus einem der Gebäude, die den Platz vor dem Crystal-Tower umrahmten, eine Gestalt und schlug einige Meter vor dem Gebäude aufs Pflaster.
Mit einem Röcheln stand Saltatio auf und wichte sich den Staub aus den Augen. "Das war nicht fair, Vido! Du hast die Zugkraft deiner Armbrust erhöht ohne vorher Bescheid zu sagen!", rief hoch zum Loch aus dem er geflogen war.
In diesem erschien nun eine junge Frau, die einen breiten Hut mit einer Schwanenfeder drin trug. Mit einem Grinsen antwortete sie: "Du hast mich doch gelehrt, man solle jeden Vorteil ausnutzen der sich anbietet."
"Schon, aber du hättest mich trotzdem vorwarnen können. Hätte ich den Pfeil nicht mit dem Schwert geblockt, hätte ich jetzt ein Loch im Bauch!"
Das war also die Erklärung für seinen Flug aus dem Gebäude und auf den Platz. "Dafür versohle ich dir deinen kleinen Hintern, darauf kannst du wetten!", rief er und verschwand durch Eingang wieder im Gebäude.
Vido ihrerseits rieb sich mit einem verträumten Grinsen über ihre Kehrseite und verschwand dann wieder im Gebäude.

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Vorador - 17.11.2010, 23:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste