Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #8
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Schnell bedeckte Saga ihren Mund mit der Hand, als sie Shikis missliche Lage besah. Ein leises Prusten war von ihr zu vernehmen, während sich ihr ganzer Körper schüttelte, nur mit Mühe konnte sie den Lachkrampf zurückhalten.
Manch andere Typen wären mehr als dankbar für das, was ihm da widerfährt, schoss es ihr durch den Kopf, während sie sich langsam vom Türrahmen löste und auf den Schamanen zuging. Anstatt ihm jedoch zu helfen beugte sie ihren Kopf über den seinen und grinste ihn schadenfroh an.
"Hattest eine angenehme Nacht, hm?", flüsterte sie ihm zu, als sie ein erneuter Lachkrampf heimsuchte, den sie gerade noch unterdrücken konnte. Ihr Gesicht trennten nur wenige Zentimeter von Shikis.

Noch immer etwas verwundert und verwirrt stand Frey weiterhin immer draussen auf der Straße. Zwar war er froh darüber, dass Saga weiterhin eine unbeschwerte Fröhlichkeit an den Tag legte, die es ohne Probleme mit der Inukas aufnehmen konnte. Andererseits war ihm schon gestern nacht etwas aufgefallen, das ihm etwas Sorgen bereitete. Und wieder eine Frage, die sich in ihm aufstaute und die er irgendwie beantwortet kriegen musste.
Schlussendlich folgte er der Lunatas zurück ins Haus.

Irgendwie hätte er Zidane klar sein müssen, trotzdem war er baff, als er schließlich im Badezimmer ankam. Nun, Zimmer war kein Ausdruck für das, was er vorfand, Saal traf es wohl schon eher. Alleine die Tatsache, dass sich hier mindestens vier Waschbecken finden ließen konnte einem ein gewisses Bild in den Kopf pflanzen. Eine ordinäre Badewanner war hier allerdings nicht zu finden, dafür ein geräumiger Whirlpool, in dem man schon beinahe hätte schwimmen können.
Der Sarú hatte Probleme, das zu finden, was er eigentlich suchte, nämlich eine völlig normale Dusche. Was Kuja unter völlig normal verstand war ein Luxusartikel erster Klasse, statt einem stinknormalen Brausekopf waren innerhalb der mit Glaswänden ausgestatteten "Kammer", in die 10 Leute gepasst hätten, mehrere Düsen an der Decke befestigt. An der dazugehörigen Wand gegenüber des Eingangs befanden sich mehrere drehbare Metallteile, die die verschiedensten Dinge auswirken konnten, wie der Blondschopf bemerkte, nachdem er sich seiner Kleidung entledigt hatte. Sogar verschiedene Farbeffekte ließen sich innerhalb der Dusche einstellen, sodass das Kämmerlein in den verschiedensten Farbtönen erstrahlen konnte. Der Sarú begnügte sich allerdings mit dem "stinknormalen" Modus und lies, nachdem er die Drehknöpfe ausgiebig getestet hatte, das Wasser endlich über seinen Körper laufen, welches sich wie von Zauberhand selbst temperierte. Ein warmes, angenehmes Gefühl, vor allem, da das Nass vorerst auch seine Erinnerungen vom letzten Tag wegspülte. Ein Seufzen entglitt ihm, das Gesicht nach oben gewandt, die Augen geschlossen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von SunnyValentine - 11.11.2010, 19:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste