Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #5
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Aufstehen. Das hatte das Mädchen schon immer gehasst. Und nun hatte sie verschlafen, so ein Mist! Was soll jetzt nur Shizuo von ihr denken? „Neinneinneinneinnein!!" So schnell war sie wohl nie aufgesprungen und ins Bad gerast. Katzenwäsche, Umgezogen, Bogen? Nein braucht sie heute nicht. Blitzverwandlung! Naja eigentlich nicht schneller als sonst. Der Vorteil von dieser Form war, dass sie so flinker und wendiger den Tower durch all die Leute die Stufen hinunterbrettern konnte. Beinbruch war wohl kein Thema, oder es war für die Kirin einfach irre wichtig nicht zu spät zu kommen. Obwohl das schon passiert war. „Ich hab noch eine Chance, ihn vor der Trainingshalle zu erwischen... jaa! Verdammtes Weglicht beeil dich!" Genervt schnauzte sie das Lichtding an. Für menschliche zuhörer war wohl nur ein leises wiehern zu verstehen. Hastig flog der kleine Wegweiser zur Tür ins freie, um von der Crystallcitysonne begrüßt zu werden und schlug den Weg richtung Trainingshalle ein. Dann kann ich so tun als hätte ich fleißig trainiert, dachte Saki sich und lächelte beim galloppieren.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Mähikel - 11.11.2010, 16:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste