Umfrage: Wem gönnt ihr die Fahrermeisterschaft
Diese Umfrage ist geschlossen.
Fanando Alonso
7.69%
1 7.69%
Sebastian Vettel
46.15%
6 46.15%
Mark Webber
30.77%
4 30.77%
mir ist es egal.
15.38%
2 15.38%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel1: Finale in Abu Dabi
Beitrag: #11
vom - RE: Formel1: Finale in Abu Dabi
Omg Big Grin jetzt weiß ich nix mehr ,die haben im fernseh gesprochen vettel muss webber vllt im rennen vorlassen aber das wird jetzt bestimmt nicht mehr passieren.
Ich hoffe und bete das webber vor alonso im rennen kommt und button hamilton und webber alonso aufhalten und das alonso 7 oder 8 wird ,weil ich will alonso nicht als weltmeister sehen weil so wie ferrari das gemacht hat war das aller letzte alonso vor massa lassen nur weil alonso mehr punkte hat das ist nicht korrekt.
Ich hoffe ferrari wird dafür noch bestraft und ich gönne es vettel weil red bull hat immer fair gespielt und hat nie an stallorder gedacht(bis jetzt vorm rennen xd Big Grin)

Kurz und knapp:ich hoffe vettel gewinnt.

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Formel1: Finale in Abu Dabi
das gibts nicht alonso 4ter,button überholt ihn,vettel 1ter und schumacher dreht sich,liuzzi crasht ihn vettel liegt gut,das gibts nicht!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Formel1: Finale in Abu Dabi
vettel ist weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist das zu glauben,wer hätte das gedacht,webber lag vor ihm,alonso sogar deutlich alle dachten alonso machst,aber ich als fan sage nochmal danke an petrov der alonso in schacht gehalten hat und rosberg genauso aber es ist einfach unglaublich wie der das noch geschafft hat,aber alonso tut mir auch leid,da petrov ihn blockierte und er zwar mit allen mitteln versuchte vorbeizukommen aber es nicht schaffte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sry wegen doppelpost

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Formel1: Finale in Abu Dabi
also hat Vettel doch noch die Fahrer-Wm geholt. Da ging die Contructeurswertung und die Fahrerwertung an RedBull Renault.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste