Umfrage: Wem gönnt ihr die Fahrermeisterschaft
Diese Umfrage ist geschlossen.
Fanando Alonso
7.69%
1 7.69%
Sebastian Vettel
46.15%
6 46.15%
Mark Webber
30.77%
4 30.77%
mir ist es egal.
15.38%
2 15.38%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel1: Finale in Abu Dabi
Beitrag: #1
vom - Formel1: Finale in Abu Dabi
Der Dreikampf mit deutscher Hoffnung auf dem Weltmeistertitel neigt sich langsam dem Ende entgegen.

wem gönnt ihr die Formel-WM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2010, 17:28 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Formel1: Finale in Abu Dabi
Ich gönne es vettel aber das wird er nicht schaffen.(glaub ich)
Ich glaube Alonso wird die weltmeisterschaft gewinnen weil der einfach konstant die leistung gebracht hat die ein weltmeister braucht.

PS: hattest du nicht schonmal so einen thread aufgemacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2010, 14:15 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Formel1: Finale in Abu Dabi
Mein Favorit ist Vettel. Aber er ist unter Siegzwang und dann darf Alonso max. 5. Platz werden, und Webber 2. Da sind alle Punktgleich aber Vettel wird Weltmeister weil er die Meisten Rennen gewonnen hätte.

Aber alles noch zukunftmusik, die sich erst am Sonntagnachmittag klären wird.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Formel1: Finale in Abu Dabi
Hamilton hat auch noch eine kleine theoretische Chance auf den WM-Titel. Ich glaube, dass es entweder Webber oder Alonso schafft. Doch mein Geheimfavorit ist Hamilton Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Formel1: Finale in Abu Dabi
Chelast hamilton muss gewinen und webber,vettel und alonso dürfen keinen punkt kriegen,unwahrscheinlich

ich sag nur:vettel hält seine chancen am leben,aber webber macht das rennen nachdem ich das brasilien rennen gesehen hab,webber schafft es,er ist am erfahrensten,alonso ist nicht konstant vettels rückstand ist machbar aber schwer also webber macht das rennen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Formel1: Finale in Abu Dabi
Alonso ist nicht konstant?
na klar, er war ja nur die letzten 5 rennen am podium, das können die red bulls nicht von sich behaupten...
aber ich als Österreicher bin natürlich stolz, dass RB den Konstrukteurs-Titel geholt hat.^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Formel1: Finale in Abu Dabi
(08.11.2010, 15:22)Chelast387 schrieb: Alonso ist nicht konstant?
na klar, er war ja nur die letzten 5 rennen am podium, das können die red bulls nicht von sich behaupten...
aber ich als Österreicher bin natürlich stolz, dass RB den Konstrukteurs-Titel geholt hat.^^
das galub ich dir
aber webber hat die meiste erfahrung aber alonso weiß in dieser drucksituation machen muss da er das bei seinen 2 weltmeistertiteln so machen musste Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Formel1: Finale in Abu Dabi
Ich gönne es Vettel, ich mag ihn einfach und er ist ein guter Rennfahrer.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Formel1: Finale in Abu Dabi
Vettel hatte ja die Pole geholt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Formel1: Finale in Abu Dabi
vettel holt pole!!!
gibts das,webber wird 5ter,seine wm chancen sind gering,er sollte vettel unterstützen
alonso wird es machen denk ich ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste