Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feinschliff an meinen DC-Deck
Beitrag: #1
bad  vom - Feinschliff an meinen DC-Deck
So, ich bins mal wieder.

Ich will jetzt mal (wieder) meine Dialga Chomp Liste reinstellen.


Pokemon:

2-2 Knackrack C SV
2-1 Dialga G PT

1 Toxiquak G PT
1 Skuntank G PT
2-1 Selfe LA
1 Lucario GL RR

1 Dragoran FB SV
1 Ambidiffel G RR

1 Bronzong G PT
1 Iksbat G PT
1 Tobutz LA
1 Icognito Q MD
--------19--------

Trainer/Supporter/Stadien:

2 Sp Radar RR
4 PokeDreher PT
4 Kraftspray PT
1 Kampffahnder SV
2 Energieaustauscher UD
2 Energiegewinn PT
2 Expertengurt AR
1 Premierball SF

4 Zyrus Komplott PT
1 Herbaros Sammlung RR
2 Pokemon Sammler HS
2 Lanas Suche RR

1 Kammer des Champs SV
1 Alphruine UD
-------29-------

Energien:
1 Metall Basis
1 Psycho Basis
4 Metall Spezial
4 Doppel Farblos Energie
2 Verkrümmungsenergien
--------12--------


Zur Strategie:
Den Gegner von Anfang an an seinen Set Up zu stören und mit Chomp die noch verbleibenden Pokemon (die noch unter 80 KP haben) wegsnipen und Praktisch gleich die Wurzel alles Grauen wegmachen ;D
Im Late Game komme ich mit Dialga G (X) und mache mal ganz einfach Sekundärschlage.

Gegen Machchamp habe ich Uxie LvX, ToxiTank und Lucario GL ;D

Gegen SP Zeugs is dann Dragonite G und Ambipom G da (Ambipom nur gegen Chomp C, was aber eig so gut wie im jeden SP Deck vertreten ist)

Gegen Lux X habe ich Alphruine, damit ich das Teil auch schnell wegbekomme. Und die Kammer des Champs ist fürs Donken da (Dialga hat mit KdC und Icognito Q 0 retreat!!)


LG
DKR
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2010, 21:09 von das_kleine_raupy. )
Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Feinschliff an meinen DC-Deck
1: Entweder Dragonite oder Ambipom, beide sind zu viel und total unnötig.
2: 2 Crobat G, mit einem geht DGC ned
3: Chatot lol, der is in SPs schon out, Smeargle UD ist viel besser!
4: Kein SP Deck ohne 3 SP Radar!
5: 4 Power Spray sind in DGC definitv zu viel....
6: Ohne Call NRGY sind 3 Collector ohne anständigen starter ein Muss!
7: Kammer des Champs?! Lol Team Galactics HQ kommt doch viel geiler.
8: 3 Metal SP und 1 Metal BC kannste vergessen, fdas ist viel zu wenig!
9: Palmer's Contribution bringt dir rein gar nichts, ist reinste Zeitverschwendung, da ist ein 2er Aaron's besser.

So das wollte ich mal dazu sagen.
LG
Filipp.
9:

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Feinschliff an meinen DC-Deck
Wie wärs wenn du nicht immer alles was du sagst als Fakten hinstellt? Das wirkt total arrogant und ist zum Teil einfach lächerlich wenn du denn mal quatsch redest...

1: Entweder Dragonite oder Ambipom, beide sind zu viel und total unnötig. <- Seh ich ähnlich, gibt Leute die sehens anders(GUTE! Leute)
2: 2 Crobat G, mit einem geht DGC ned <- Seit wann?
3: Chatot lol, der is in SPs schon out, Smeargle UD ist viel besser! <- Und wenn man keinen Platz für Unown Q hat/nicht gedonkt werden will? Smeargle hat seine Vorteile aber Chatot auch...
4: Kein SP Deck ohne 3 SP Radar! <- Naaaja... Stimmt wohl denk ich
5: 4 Power Spray sind in DGC definitv zu viel.... <- Kommt halt drauf an wie man spielt ne? Stimm ich aber grundsätzlich zu.
6: Ohne Call NRGY sind 3 Collector ohne anständigen starter ein Muss! <- Ohne Call Energys machst du was entscheidendes falsch... Stimmt allerdings
7: Kammer des Champs?! Lol Team Galactics HQ kommt doch viel geiler. <- Ich hab auch ChampRoom/Ruins of Alph gespielt, at schon seinen Nutzen Wink
8: 3 Metal SP und 1 Metal BC kannste vergessen, fdas ist viel zu wenig! <- Ich hab 4/1 gespielt und kam damit bestens klar
9: Palmer's Contribution bringt dir rein gar nichts, ist reinste Zeitverschwendung, da ist ein 2er Aaron's besser. <- Hat schon seinen Sinn aber 2ter Aaron wär wohl besser, ja.


Lehn dich nicht immer soweit aus dem Fenster, du forderst die Leute geradezu auf dich zu flamen, dabei hat vieles was du sagst ja durchaus seine Richtigkeit, nur dieses "ich weiss alles, so wirds gemacht und punkt" getue nervt...

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Feinschliff an meinen DC-Deck
(08.11.2010, 03:27)Yoshi schrieb: 2: 2 Crobat G, mit einem geht DGC ned <- Seit wann?
Ich kenn grad keinen der zwei Crobats im Dialgachomp spielt. xD

(08.11.2010, 03:27)Yoshi schrieb: 4: Kein SP Deck ohne 3 SP Radar! <- Naaaja... Stimmt wohl denk ich
Ich hab auch nur zwei gespielt und hatte keine Probleme damit.

(08.11.2010, 03:27)Yoshi schrieb: 3: Chatot lol, der is in SPs schon out, Smeargle UD ist viel besser! <- Und wenn man keinen Platz für Unown Q hat/nicht gedonkt werden will? Smeargle hat seine Vorteile aber Chatot auch...
Nya er hat Unown Q in der Liste, von daher.

Ich würde generell kein Dialgachomp mit 11 Energien spielen. xD
imo braucht das Deck auch einen Premier Ball, aber das is Geschmackssache.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Feinschliff an meinen DC-Deck
wieso braucht man imo einen premier ball?

hmm, was soll ich für die Calls cutten? ICh habe kA... Iwie passt mir meine Liste so, wie sie ist Big Grin


LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Feinschliff an meinen DC-Deck
(08.11.2010, 19:52)das_kleine_raupy schrieb: wieso braucht man imo einen premier ball?
Hilft halt, das Dialga Lv.X mal schnell wiederzuholen oder einfach generell besser an die Lv.X (inklusive Uxie) ranzukommen.

(08.11.2010, 19:52)das_kleine_raupy schrieb: hmm, was soll ich für die Calls cutten? ICh habe kA... Iwie passt mir meine Liste so, wie sie ist Big Grin
kA ich find halt man braucht nur einen Aaron und Lucario is auch nicht so wichtig. Notfalls auch das Dragoran raus.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Feinschliff an meinen DC-Deck
Naja, Lucario hab ich rein getan, um ein bisschen was gegen Machamp zu haben (falls TT priced ist)
der 2. Aaron ist ja wegen dem recarten... Aber iwie ist einer fein Smile

Also - 1 Aaron und + 1 Premierball Big Grin

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste