Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Call of Duty: Black OPs
Beitrag: #1
vom - Call of Duty: Black OPs
Hi^^
kennt ihr das Spiel "Call of Duty: Black OPs"?
Werdet ihr es euch kaufen? Wieso, wieso nicht?
Also ich hole es mir auf jeden Fall! Schon die Grafik und der Sound hat mich voll und ganz überzeugt Wink. Welche Meinung habt ihr zu dem Spiel?( Release am 9. November 2010)

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Call of Duty: Black OPs
Ich hole es mir nicht, weil ich reine Ego-Shooter nicht gerade spannend finde.
Außerdem bin ich recht geschockt von diesen Spielen, da mir mein 8-jähriger Cousin vor einer halben Stunde sagte, dass er ein Call of Duty - DS Spiel hat. Und sowas muss doch nicht sein.

Da bleibe ich lieber bei Spielen, die mehr Abwechslung, eine gute Story und eine spannendere Atmosphäre bieten.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Call of Duty: Black OPs
Naja CoD DS Spiele sind sch*** - schlechte Grafik usw. Also sooo viele sorgen musst du dir nicht machen, DDO Wink

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Call of Duty: Black OPs
oh, doch wird er sich machen müssen. Ausserdem bekommst du das Spiel nicht so einfach.Ich glaub kaum, dass das deine Eltern erlauben würden. Ich würds mir sowieso nicht kaufen, ego shooter spiele machen keinen Spass und sind schädlich...

edit: ebay bringt nix, du musst das geld überweisen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2010, 19:21 von Seedratill. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Call of Duty: Black OPs
@Seedratill: DAS ist mehr als nur ein Ego-Shooter! Ausserdem, schonmal was von eBay gehört?

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Call of Duty: Black OPs
ebay geht nur mit überweisung->überweisung geht nur ab 18->das hat seedratill auch schon gesagt

ich bin auch 13 und fand egoshooter auch mal cool, aba iwann werden die echt langweilig, egal wie gut der sound oder die grafik ist. ich zocke wenn dann counterstrike, aber das auch nur selten (ab und zu ist das ja ok) aba das kann auch schädlich sein wenn man nur sowas spielt. hol dir final fantasy oder starcraft, das ist (mit nicht so viel) gewalt, macht mehr fun, wird von deinen eltern (höchstwahrscheinlich) erlaubt und hat längere spieldauer.

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Call of Duty: Black OPs
Ich mag solche Spiele nicht, dementsprechend kaufe ich es mir auch nicht Smile
Mein bester Freund spielt gerne solche Spiele, der wird sich das bestimmt kaufen.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Call of Duty: Black OPs
Huh, gibt jetzt endlich ein Thread zu Big Grin

Habs mir vorbestellt bei amazon und ich konnte es kaum glauben als heute schon der Postbote klingelte!
Also ich hab es jetzt schon 4 Tage vor Release!!!
Und es ist ein Hammer Game Grafik Sound und Nähe zur Realität passt perfekt das ist einfach genial!
Freut euch drauf!

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Call of Duty: Black OPs
(06.11.2010, 18:25)DeepDarkOcean schrieb: Ich hole es mir nicht, weil ich reine Ego-Shooter nicht gerade spannend finde.
Außerdem bin ich recht geschockt von diesen Spielen, da mir mein 8-jähriger Cousin vor einer halben Stunde sagte, dass er ein Call of Duty - DS Spiel hat. Und sowas muss doch nicht sein.

Naja, geschock musst du da nicht sein, auf DS sieht man nicht mal Blut Wink

(06.11.2010, 18:27)King of the Scizors schrieb: Naja CoD DS Spiele sind sch*** - schlechte Grafik usw. Also sooo viele sorgen musst du dir nicht machen, DDO Wink

@ DDO: Schau, genau das meine ich!

(06.11.2010, 19:05)Seedratill schrieb: oh, doch wird er sich machen müssen. Ausserdem bekommst du das Spiel nicht so einfach.Ich glaub kaum, dass das deine Eltern erlauben würden. Ich würds mir sowieso nicht kaufen, ego shooter spiele machen keinen Spass und sind schädlich...

edit: ebay bringt nix, du musst das geld überweisen

Es gibt genug Sicherheitslücken im Gesetz gibt, du musst nur zum Expert oder CO gehen, vorher irgendeinen Erwachsenen fragen ob er sagt, das er dein Vater ist und dir erlaubt COD zu kaufen, dann denen an der Kasse die Nummer geben, dann rufen die da an und du hast es Smile Und ich bin 13 und kann auch Geld überweisen Smile

Also ich finde solche Spiele super, wenn man das Spielen in Grenzen halten kann, ich war ja auch schonmal so ein Suchti mit 18 Stunden + Counterstrike am Tag, aber ich habs mir zum Glück wieder abgewöhnen können!

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Call of Duty: Black OPs
(07.11.2010, 18:51)poke-ali schrieb:
(06.11.2010, 18:25)DeepDarkOcean schrieb: Ich hole es mir nicht, weil ich reine Ego-Shooter nicht gerade spannend finde.
Außerdem bin ich recht geschockt von diesen Spielen, da mir mein 8-jähriger Cousin vor einer halben Stunde sagte, dass er ein Call of Duty - DS Spiel hat. Und sowas muss doch nicht sein.

Naja, geschock musst du da nicht sein, auf DS sieht man nicht mal Blut Wink

(06.11.2010, 18:27)King of the Scizors schrieb: Naja CoD DS Spiele sind sch*** - schlechte Grafik usw. Also sooo viele sorgen musst du dir nicht machen, DDO Wink

@ DDO: Schau, genau das meine ich!

(06.11.2010, 19:05)Seedratill schrieb: oh, doch wird er sich machen müssen. Ausserdem bekommst du das Spiel nicht so einfach.Ich glaub kaum, dass das deine Eltern erlauben würden. Ich würds mir sowieso nicht kaufen, ego shooter spiele machen keinen Spass und sind schädlich...

edit: ebay bringt nix, du musst das geld überweisen

Es gibt genug Sicherheitslücken im Gesetz gibt, du musst nur zum Expert oder CO gehen, vorher irgendeinen Erwachsenen fragen ob er sagt, das er dein Vater ist und dir erlaubt COD zu kaufen, dann denen an der Kasse die Nummer geben, dann rufen die da an und du hast es Smile Und ich bin 13 und kann auch Geld überweisen Smile

Also ich finde solche Spiele super, wenn man das Spielen in Grenzen halten kann, ich war ja auch schonmal so ein Suchti mit 18 Stunden + Counterstrike am Tag, aber ich habs mir zum Glück wieder abgewöhnen können!
kannst du dass nochmal genau erklären Big Grin ich will das nämlich auch und zum Topic: DAS SPIEL IST GEIL (ist doch egal ob ich ein Mädchen bin -.-)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste