Umfrage: Wie findet ihr die Map?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehr gut
7.69%
2 7.69%
Gut
42.31%
11 42.31%
ausreichend
34.62%
9 34.62%
Schlecht
15.38%
4 15.38%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Stadt
Beitrag: #1
vom - Meine Stadt
Hier mal meine Pokemon stadt:
[Bild: emrjbai6wyp4.png]


Hoffe sie gefällt euch hoffe auf kritik und kommentare.
In die mitte kommt noch was.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2010, 20:19 von Glurak123. )
[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Meine Stadt
ich finde sie sieht gut aus^^
die Leiter oben links stört aber voll >.< und die Stadt ist etwas einsam...
und ein Paar mehr Gebäude könnten nicht schaden, und nochwas: die Stadt ist ziemlich grau
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2010, 15:38 von King of the Scizors. )
[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Meine Stadt
ja naja kommmen noch pokemons rein

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Meine Stadt
ich find sie recht ok aber wie oben gasagt sie ist etwas einsam aber sonst eigentlich sehr gut

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Meine Stadt
Ich finde die Stadt recht ok, es fehlen halt noch Menschen & Pokemon, wie schon gesagt Smile

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Meine Stadt
ja na das kommt ja noch

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Meine Stadt
Also die ist schon sauber aber die braucht,strassen mehr und gemixte vegetation,ein paar menschen,und ein paar pokemon neben menschen aber ohne zu ùbertreiben!

ùbrigens konntest du es in deinen alten thread posten ohne ein neuen topic auf zu machen!

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Meine Stadt
Also besser als deine ersten Versuche ist es allemahl. Was mich ein bisschen stört, ist die Blumenschrift, da die Buchstaben unterschiedlich groß sind. Zudem ist diese arg leer. Da könnten noch ein paar Blümchen hin. Durch diesen leichten Graustich hat es so einen Effekt, wie wenn die Stadt in der Vergangenheit liegen würde.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Meine Stadt
(07.11.2010, 20:25)dragonfly1989 schrieb: Also besser als deine ersten Versuche ist es allemahl. Was mich ein bisschen stört, ist die Blumenschrift, da die Buchstaben unterschiedlich groß sind. Zudem ist diese arg leer. Da könnten noch ein paar Blümchen hin. Durch diesen leichten Graustich hat es so einen Effekt, wie wenn die Stadt in der Vergangenheit liegen würde.

Ebenso ist das Arena/Wettbewerbs-Gebäude irgendwie unpassend...
Da du alles so gräulich gehalten hast, sticht dieses Gebäude geradezu heraus und passt absolut nicht da hin, finde ich.
Ansonsten schließe ich mich dem von Dragon an ^^

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Meine Stadt
Wie soll man an dem Pokeball kommen ?

[Bild: bild.php?id=5301_1&art=A]

Bitte Klicken,Danke^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste