Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswertungs-Tread der Spieltage der Champions League 2010/11
Beitrag: #1
vom - Auswertungs-Tread der Spieltage der Champions League 2010/11
Hier könnt ihr nach den Champion-League-Spieltagen Eure Meinung reinschreiben, wie die Deutschen bzw. eure Lieblingsmannschaft gespielt.

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Auswertungs-Tread der Spieltage der Champions League 2010/11
Na dann Big Grin

Auxerre 7:0 gewonnen das war für mich das beste Spiel aber das spiel Milan-Madrid
war auch sehr spannend mit dem 2:2

Arsenal London hat gegen Donetzk gewonnen vorher noch 6:1 gewonnen dann 2:1 Verloren und Barca auch nur 1:1 gegen Kopenhagen und Bayern Cluj Hat Super Gomez wieder Toore gemacht und ich fands auch gut das Müller wieder ein reinmacht ^^

[Bild: bild.php?id=5301_1&art=A]

Bitte Klicken,Danke^^
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Auswertungs-Tread der Spieltage der Champions League 2010/11
@Kruemmel Verbesserung: Marseille hat 7:0 gewonnen...


@Topic bis auf dass Barca nur 1:1 und Bayern gewonnen hat -.- ein Spieltag der Spannend war^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2010, 17:36 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Auswertungs-Tread der Spieltage der Champions League 2010/11
(04.11.2010, 17:36)Dosenbrot schrieb: @Kruemmel Verbesserung: Marseille hat 7:0 gewonnen...

Das da gefiel mir schonmal sehr gut Big Grin
Ich als Marseille Fan bin sehr froh darüber =D^^ Die sollen weiter so machen ;D

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Auswertungs-Tread der Spieltage der Champions League 2010/11
Bayern hat gewonnnen, wusste ich gar nicht.
Ich finde es gut, ich mag Bayern xD

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Auswertungs-Tread der Spieltage der Champions League 2010/11
(05.11.2010, 14:19)Crypto Lugia schrieb: Bayern hat gewonnnen, wusste ich gar nicht.
Ich finde es gut, ich mag Bayern xD

Jap 4:0

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Auswertungs-Tread der Spieltage der Champions League 2010/11
Da ich mich zu den Glücklichen zählen darf, die Sky besitzen kann ich mich jetzt auch mal hierzu äußern:

SV Werder Bremen - FC Twente Enschede 0:2

Ja, als deutscher muss ich einfach sagen, dass ich auch wenn ich Bayern-Fan bin, natürlich IMMER im internationalen Geschäft zu den deutschen Vereinen halte. Soviel zum Thema Nationalstolz. ^^

Bremen hat natürlich im moment sehr mit Verletzungen zu kämpfen. Der Ausfall von Naldo ist natürlich sehr schwerwiegend - Und ich bin der Meinung, dass Frings auch nicht mehr der agile, laufstarke Spieler von früher ist. Die Notbremse von ihm war im Endeffekt nicht zu vermeiden, da ich glaube, dass Mielitz (sein Talent in allen Ehren), da auch nicht mehr viel dran ändern kann.
Bremen bekommt die Tore natürlich in einer Phase, in der man mit nem Gegentor völlig überrumpelt wird (78., 80.). Werder dominiert in der ersten Hälfte das Spiel und ist überlegen, versucht Ruhe reinzubringen.
Wer mir super gefallen hat waren Janko und Ruíz von Enschede. Die Konter von Janko waren immer brandgefährlich und Ruìz hat das Spiel wirklich meisterlich gelenkt.
Ich denke mal, dass Bremen jetzt raus sein wird, auch wenn Tottenham Inter besiegt hat


Hapoel Tel Aviv - FC Schalke 04 0:0

Eine ganz schwache Vorstellung.
Weder Rakitic, noch Jurado konnten das Spiel irgendwie lenken.
Huntelaar und der meiner Meinung nach beste Stürmer seit Ewigkeiten hatten auch nicht die Klasse, die sie normarleweis hatten und die Abwehr um Metzelder war auch alles Andere als sicher.
Meiner Meinung nach muss Schalke noch froh sein, dass die noch nen Punkt mitnehmen durften. Die ersten 15 Minuten waren noch in Ordnung, aber danach wurde es für Schalker Verhältnisse richtig schlecht. Tel Aviv hatte das Spiel fast zu jeder Zeit im Griff und war definitiv besser.
Nur einer war wirklich weltklasse! Und das war unser Nationaltorhüter.
Wie einst Oliver Kahn segelte er durch den Strafraum. Mit nem Weidenfeller im Tor hätte Schalke ne 0:4 Niederlage einstecken müssen.
Was ich bewerten kann ist, dass Schalke mit solchen Leistungen nicht mehr weit kommt.

CfR 1907 Cluj - FC Bayern München 0:4

Die zwei Gesichter der Bayern. Im Liga-Alltag teilweise destruktiv, international wirklich teilweise wie letztes Jahr.
Müller draußen zu lassen wurde ja eher kritisiert, aber ich fand es im Nachhinein das beste was Van Gaal machen konnte. Schweinsteiger, Tymoschchuck und Gomez waren mit Abstand die besten auf dem Feld. Schweinsteiger brachte teilweise weltklasse Pässe, Tymoschchuck hatte ne gefühlte Zweikampfquote von 87% und Gomèz hat sein Selbstvertauen wieder.
Ja, was kann man noch dazu sagen?
Die Bayern haben das Spiel dominiert, haten mit Butt einen Torhüter in momentan unglaublicher Form und hatten das Glück im Abschluss.
Wer mich auf der Seite von Cluj aber besonders überzeugt hat, war der Torhüter, Stancioiu. Ich kann nicht verstehen, warum der Kicker, der ja normalerweise eine sehr kompetente Zeitschrift ist, dem nur eine 3 als Note geben kann. Der hat teilweise Paraden gebracht, da hätten diverse Torhüter-Legenden aber mit der Zunge geschnalzt (gegen Ottl in der 60.?).

Im Endeffekt war es, wenn man den Europapokal noch mit dazuzählt, ein äußerst erfolgreicher Spieltag fü Deutschland im Hinblick auf die 5-Jahreswertung. Der Vorsprung ist für Italien fast nicht mehr aufzuholen ^^

Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Spieltag. Die Partien werden sicher interessant und ich kann wiedereinen schönen Beitrag wie diesen schreiben xD

mfg LP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2010, 16:16 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Auswertungs-Tread der Spieltage der Champions League 2010/11
Die Bayern haben ein gute 4:0 hingelegt, und sich für Achtelfinale qualifiziert.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste