Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amethyst zu versteigern
Beitrag: #1
vom - Amethyst zu versteigern
Hallo. Nach endlich 10 Wochen warten hab ich nun einen Amethysten den ich gerne loswerden würde.

SK: 25.000 Poke
SG: 10.000 Poke
GS: 500 Poke oder mehr. Je nach eurem belieben.

Ende der Auktion ist am 10 November um 20 Uhr.

Also bietet schön um euch einen netten kleinen Amethysten zu gönnen ^^

Edit: Preis um 8000 Poke runtergesetzt!!!

Genau Handel hätte ich fast vergessen: Handel über Gebiet 4 möglich. Boten müsstet ihr schicken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2010, 15:23 von *sascha*. )
Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Amethyst zu versteigern
Push

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Amethyst zu versteigern
Wenn das SK 25.000 p der Sofortkauf-Preis ist, nehme ich den Stein zu dem Preis.

Dann über G4, oder ich schau mal ob ich nen Boten schicken kann. Schreib mir dann per PN in welcher Gilde du bist, dein PTC-Name usw.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste