Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
beste Decks im MD-on
Beitrag: #11
vom - RE: beste Decks im MD-on
Hmm, ist Donkphan wirklich schon soooo schlecht?? Ich würds nämlich Tier 2 lassen...

@ Piepmatz: nope, Machamp wird gespielt, wgen den vielen Sp Decks, und das ist dann (meistens) leichte Beute...


Hmm, GePlume in Tier 1, naja, aber wenn, nur weils so oft gespielt wird...

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: beste Decks im MD-on
Weil Machamp ja auch gegen SP gewinnt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: beste Decks im MD-on
Marc nen gutes machamp nimmt alles was nicht sablock ist zu 90% auseinander^^
und GenPlume ist nicht Tier 1 Tier 2 würde ich es einstufen da es gegen Sp verliert da man im SP seine supporter verspielt und er dann gezwungen ist 3 damage zu legen die du wegheilst turnst wenn du DGX hast

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: beste Decks im MD-on
Ja timm wir wissen das u mit mega sp gg random champ gewinnst, wenn ichn champ spiele was drauf ausgelegt is sp zu hauen gehst du trotzdem kacken Rolleyes

Und ich finds witzig wie alle Gengar unterschätzen, DGX ist noch lange kein Autowin gg irgendwas, ich hatte selbst mit DChomp Probleme gg Gengar

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: beste Decks im MD-on
Soll die Liste von Darkmot jetzt mit Triumphant oder ohne sein? Wenn ohne, dann ist sie komplett falsch (ok ist sie auch so, was soll an Jumpluff und Donphan bitte besser sein als an Charizard, egal wie das Format ist, und seit wann ist Genplume Tier 2?). Wenn mit, dann fehlen halt noch paar Sachen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: beste Decks im MD-on
also:
laut eurer Fakten wäre die Liste so:

Tier 1
GenPlume
DialgaChomp
LuxChomp
Sablelock
Machamp

Tier 2
Steelix
Donphan
Jumpluff

Tier 3
Kingdra/Machamp
Charizard
Flychamp


etc.

oder ist da ein Denkfehler?

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: beste Decks im MD-on
Gyarados fehlt...

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: beste Decks im MD-on
Nya Donphan in Tier 2 ist meiner Meinung nach schon ein sehr großer Denkfehler... vor allem weil sämtliche Tier 3 Decks, die du aufgelistet hast, sehr sehr viel besser sind als Donphan.


Also vor Triumphant:

Tier 1:
- Luxchomp
- Dialgachomp
- Sable/Chenlock
- Vilegar

Tier 2:
- Machamp
- Steelix
- Charizard
- Kingdra Varianten
- Gyarados
- Jumpluff

Tier 3:
- Flygon Varianten
- Donphan
- Blastgator
- [...]


Voraussichtlich (!) mit Triumphant:

Tier 1:
- Luxchomp
- Dialgachomp
- Sable/Chenlock
- Vilegar
- Gyarados

Tier 2:
- Machamp Varianten
- Magnezone Varianten
- frühere Decks

Tier 3:
- Monarchy
- Mew Tech
- frühere Decks
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2010, 08:47 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: beste Decks im MD-on
Also Machamp sehe ich eher als Tier1 als Genplume....
Genplume kann man vielleicht bei den Seniors/Juniors als Tier1 sehen aber in Masters ist es nicht so toll, daher eher Tier2.
Machamp ist atm in allen altersklassen super, auch wenn einige das nichg meinen, aber es ist einfach überall an den Toptischen vertreten.
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: beste Decks im MD-on
(17.11.2010, 13:57)Darkmot schrieb: Machamp ist atm in allen altersklassen super, auch wenn einige das nichg meinen, aber es ist einfach überall an den Toptischen vertreten.
Überall = wo?
In Prag gab es genau ein Machamp das mit 5-2 in die Tops gekommen ist. Auf unseren Battle Roads habe ich bis auf eine Ausnahme nie ein Machamp auch nur in der Nähe der Toptische gesehen.
Machamp hatte bisher einfach Autoloss gegen alles was nicht SP ist, und da brauchte man sich auch nicht einreden dagegen techen zu können, das einzige was da half war ein schlechter Start des Gegners. Mit Machamp Prime wird es vielleicht anders, aber das Deck hat immer noch kaum eine Chance gegen Vilegar (welches übrigens sehr wohl auf den Battle Roads regelmäßig in den Tops war eine keine Autolosses außer vllt iwelchem T3 Kram wie Tyranitar und Blastgator hat) und Gyarados.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2010, 20:34 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste