Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9Live und andere Rätsel-Gewinn-Sender
Beitrag: #1
vom - 9Live und andere Rätsel-Gewinn-Sender
Ihr alle kennt es, ihr zappt durch die Gegend weil grade Werbung ist.
Nahcem ihr 15 andere Sender durchgeschaltet habt auf denen entweder grade Tiere, Misgeschicke oder noch mehr Werbung zu sehen ist, seid ihr 100%ig auch auf 2 bis 3 Sender gestoßen bei denen ihr nur anrufen müsst, eine leichte Lösung nennen sollt und shcon gewinnt ihr tausende, wenn nicht abertausende von Euro!

Und immer wieder gibt es leider etliche Leute, die dran glauben, sie wüssten die Einzige Lösung oder das man wirklich mal durchkommt.

Ich hab in Youtube einen damaligen Bericht aus dem TV gefunden über 9Live.
Hier bei dem Bericht ist folgendes Rätsel Haupthema:

Die Rätsel bleiben über Stunden, man soll etwas zählen und die Anzahl nennen:
Zum Video!

Rätsel bei denen man zB Wörter findet, die mit einem bestimmten Anfangen oder Aufhören etc etc Zum Video! Platz 2 und 1 sind die Dümmsten und Dreistesten!

Und wenn man doch der Lösung nah ist, wird einfach die Lösung angepasst, so dass sie wieder falsch ist: Zum Video!

Ständig der gleiche Anrufer! Ist Nils ein Mitarbeiter? Zum Video!

Hot Button Spiele - als ob es Zufall wäre... Zum Video!

Und das sind nur ein paar der tausende Videos zu 9Live und Call-In Sendungen die täglich tausende von Euro aus den Taschen von leider labilen und immer wieder auf Geldsegen hoffenden Menschen aufbauen.

Da lohnt es sich schon eher Lotto zu spielen!

Also bitte, lauft zu euren Eltern, Tanten, Onkeln, Omas und Opas, zu allen, die ihr kennt und schon mal meinten da anrufen zu müssen.

Kopiert auch gerne den ganzen text und schickt ihn an alle Leute die ihr kennt per Email. Nützlicher als diese ohne hin gefälschten Hilfe-Emails und sende es an 10 leute sonst wird dein Leben schlimm-Emails ist es alle Mal!

Gut das so wenige volljährig sind, die dürften eh nicht mitmachen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 9Live und andere Rätsel-Gewinn-Sender
Ich finde diese Sender so blöde :/
Immer diese einfachen Rätsel und es kommt sowieso nie jemand durch...
Diese blöden Mitarbeiter, die einen immer mit soetwas verarschen wollen o.o
Naja, ich werde dort nicht anrufen, weil es einfach sinnlos ist ...

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 9Live und andere Rätsel-Gewinn-Sender
Ich sag zu dem Thema nur: Wer da mitmacht ists selber schuld...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 9Live und andere Rätsel-Gewinn-Sender
(31.10.2010, 08:10)Yuan schrieb: Ich sag zu dem Thema nur: Wer da mitmacht ists selber schuld...

~Yuan~
Dito
Exakt die gleiche meinung hab ich die wollen nur Anrufe dann kommt keiner Durch und der Sender verdient Geld, reine ABZOCKE !!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: 9Live und andere Rätsel-Gewinn-Sender
Die sender soltet ihr meiden, das ist astreine Abzocke!!!

z. B. Meine Oma hatte da schonmal angerufen und war nie durchgekommen.
Und die Telefonrechnung war dann enorm angeschwollen.

Also meidet solche sender.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: 9Live und andere Rätsel-Gewinn-Sender
*hust*
Ich bin da ehrlich ich habe da schonmal angerufen und BIN durchgekommen ^^' 50 Euro habsch zwar nur gewonnen, aber das is auch was xD die konnte ich dann zur hälfte für die Telefonrechnung dann auch wieda abdrücken XD

Sicha diese Sender sind reinste abzocke, aber damit die Leute weiter anrufen, müssen auch irgendwelche Leute mal durchgelassen werden. Denn sie müssen damit ja Profit schlagen. Die Chance durchzukommen ist so gering wie beim Lotto und man verdient im Verhältnis auch viel weniger als für Lotto, aber die chance ist da o,o

Das ob man nun Lotto spielt oder solche Sender anruft, bleibt beides gleich für mich unnütz, denn man steckt in beiden unmengen an Summen von Geld und im Endeffekt ist der Gewinn gering, wenn man die Summen an reingesteckten Geld bedenkt....

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: 9Live und andere Rätsel-Gewinn-Sender
Ich finde so Sender einfach bescheuert, dann schalten die wieder Leitung 1,4,7,10,13, usw. frei, und sagen wer was weiß bekommt sicher sein Geld... Das ist die reinste Abzocke, da kommt doch eh keiner durch!

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste