Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag der 1. und 2. Bundesliga 10/11
Beitrag: #11
vom - RE: 10. Spieltag der 1. und 2. Bundesliga 10/11
aslo für die neuen hier:

Ja, es gibt ein paar Poke. Allerdings musst du zu deinen Tipps deinen Namen dazu schrieben!

Preisvertseilung und weitere Infos hier: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=10625

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: 10. Spieltag der 1. und 2. Bundesliga 10/11
Und was is wenn man so heist wie hier in RB soll man das dann dazuschreiben und wenn ja kann ich das jetzt noch machen ^^

[Bild: bild.php?id=5301_1&art=A]

Bitte Klicken,Danke^^
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste