Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Togeprrris Sprite Lounge...
Beitrag: #1
vom - Togeprrris Sprite Lounge...
Willkommen in meinem Spritethread. (nicht gleich wieder fliehen bitte)

Auf Drängen (Oder sollte man Drohen sagen?*g*) Einer gewissen wolligen Userin* hin, habe ich mich dann doch endlich entschlossen einen Thread zu eröffnen.
Ein paar Sprites existieren schon, bin aber Anfängerin also nicht zu viel erwarten.^^

Aufträge nehme ich höchstens einen an, den Nächsten dann wenn der andere fertig ist. Aber bitte auf manchmal auch etwas längere Wartezeiten einstellen.

Hier sind dann schonmal vier Viecher. Über Kritik würde ich mich wahnsinnig freuen! Will ja besser werden *g*

[Bild: 68061775.png]

[Bild: komisch.png]

[Bild: krppel.png]

[Bild: seeschlange1.png]

(Beim Letzten fehlt noch irgendwas, aber ich weiß nicht was, sieht aber zumindest komisch aus finde ich)

*Schaf

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Togeprrris Sprite Lounge...
Wahahaha B] Jetzt kommt Schafs versprochener Post, wurde auch Zeit xD

Also zum ersten hab ich ja schon was gesagt ^^ Bei nem Battle wärs wahrscheinlich nich so toll geworden, weil so wenig besondere Sachen. Vielleicht noch Flügel dazu, oder Fühler, ka ^^

Boxer Knofi: Yeah xD Sieht aus wie so eine Pflanzen-Pokémon-Trainingspuppe. Da können sich kleine Knofensas dran vergreifen und trainieren; es dreht sich, und dreht sich, und boxt, und gleichzeitig spuckt es kleine Flammen xD ^^ Für ein Pokémon sitzt der Kopf etwas unangebracht drauf. Wenn du den aus dem normalen Sprite genommen hättest und den Hals so verdeht hättest, (wie soll ich das erklären) wärs vielleicht besser? Also so wie bei Wielli.

Bei den geflügelten Kokuna mag ich das mit dem Kranz am meisten ^^ Sieht toll aus :>

Das letzte: Joa. Du könntest doch rechts und link Flossen dran schrauben und es wie nen Seehund aussehn lassen ^^ Und einzelne Körperteile verbinden, es sieht ein bisschen komisch aus. Dass alles verschiedene Farben hat sieht auch etwas unfertig aus. Nimm doch Farben die zusammenpassen wie verschiedene Blautöne, gekreuzt mit weiß oder grün/türkis ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Togeprrris Sprite Lounge...
Der erste erinnert mich an einen heizkörper *gg* Und das ist nicht böse gemeint. Smile

Die Sprites sehen doch schonmal gut aus für den Anfang. Den zweiten find ich sehr cool.
Die Färbung is auch gut.

Bei dem Kokuna-Vogel find ich irgendwie, dass der eine Flügel zu tief sitzt, aber den Eindruck hab ich bei den Taubogaflügeln meistens...
Und bei dem letzten hättest du ggf. die Outlines vom Kopf an der Stelle, wo die Haare dran sind heller machen können. Sieht bestimmt besser aus.

LG,
~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste