Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Togeprrris Sprite Lounge...
Beitrag: #1
vom - Togeprrris Sprite Lounge...
Willkommen in meinem Spritethread. (nicht gleich wieder fliehen bitte)

Auf Drängen (Oder sollte man Drohen sagen?*g*) Einer gewissen wolligen Userin* hin, habe ich mich dann doch endlich entschlossen einen Thread zu eröffnen.
Ein paar Sprites existieren schon, bin aber Anfängerin also nicht zu viel erwarten.^^

Aufträge nehme ich höchstens einen an, den Nächsten dann wenn der andere fertig ist. Aber bitte auf manchmal auch etwas längere Wartezeiten einstellen.

Hier sind dann schonmal vier Viecher. Über Kritik würde ich mich wahnsinnig freuen! Will ja besser werden *g*

[Bild: 68061775.png]

[Bild: komisch.png]

[Bild: krppel.png]

[Bild: seeschlange1.png]

(Beim Letzten fehlt noch irgendwas, aber ich weiß nicht was, sieht aber zumindest komisch aus finde ich)

*Schaf

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Togeprrris Sprite Lounge...
Wahahaha B] Jetzt kommt Schafs versprochener Post, wurde auch Zeit xD

Also zum ersten hab ich ja schon was gesagt ^^ Bei nem Battle wärs wahrscheinlich nich so toll geworden, weil so wenig besondere Sachen. Vielleicht noch Flügel dazu, oder Fühler, ka ^^

Boxer Knofi: Yeah xD Sieht aus wie so eine Pflanzen-Pokémon-Trainingspuppe. Da können sich kleine Knofensas dran vergreifen und trainieren; es dreht sich, und dreht sich, und boxt, und gleichzeitig spuckt es kleine Flammen xD ^^ Für ein Pokémon sitzt der Kopf etwas unangebracht drauf. Wenn du den aus dem normalen Sprite genommen hättest und den Hals so verdeht hättest, (wie soll ich das erklären) wärs vielleicht besser? Also so wie bei Wielli.

Bei den geflügelten Kokuna mag ich das mit dem Kranz am meisten ^^ Sieht toll aus :>