Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche dringend all eure (Un)Commons!!!
Beitrag: #1
vom - Brauche dringend all eure (Un)Commons!!!
Hi,

Ich brauch ganz dringend gemischte Karten, also das was ihr sicher Massenhaft rumliegen habt und nicht braucht! Ich würd euch alle abkaufen, kann bis zu 10000 Stück brauchen, falls ihr wirklich sowie habt, würd ich dafür 225€ zahlen. Anderen hab ich auch schon 3200 für so ziemlich den gleichen Kartenlreis abgekauft (2,25ct). Die Sprache ist egal, es dürfen keine Basisenergien dabei sein und sie müssen top mint sein! Wie viel hättet du den für mich?


Edit by GP: Großbuchstaben aus dem Titel entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2010, 19:24 von Siria. )
[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Brauche dringend all eure (Un)Commons!!!
ich hätte sicher leicht 1000 ab D&P!
kann sie dir in den nächsten tagen schicken!
lg
pokemaster
dürfen auch trainer dabei sein?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2010, 14:21 von pokemaster123. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Brauche dringend all eure (Un)Commons!!!
Ich kann dir an die 4000 oder 5000 (Un)Commons anbieten, wenn das Set egal ist.
Wenn es nicht egal ist komm ich glaub ich auf 2000-3000.
Schreib mir ne PN ob du interessiert bist.

Ich glaub ich könnte sogar auf 9000 kommen, aber das zähle ich nur genau nach, wenn irgendwas ausgehandelt wird, weil das eine ganz schöne Aebeit wäre....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2010, 14:40 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Brauche dringend all eure (Un)Commons!!!
Ich hab sicherlich auch um die 500 die ich loswerden möchte.
Kann aber noch mal nachzählen

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste