Umfrage: Wem gönnt ihr die Fahrerwertung
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mark Webber
22.22%
2 22.22%
Sebastian Vettel
33.33%
3 33.33%
Lewis Hamilton
22.22%
2 22.22%
Fernando Alonso
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wem gönnt ihr die die Formel-Fahrerwertung (forts.)
Beitrag: #1
vom - Wem gönnt ihr die die Formel-Fahrerwertung (forts.)
Aus den fünfkampf ist nur noch ein vierkampf.

Und die Karten sind neu gemischt.

wem gönnt ihr die Fahrerwertung?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2010, 16:24 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wem gönnt ihr die die Formel-Fahrerwertung (forts.)
Ganz ehrlich? Letztes mal hab ich Webber gesagt...jetzt sage ich Alsonso, wegen den Punkten und weil er Ferrari-Pilot ist...


Mine Prognose:
Vettel verzweifelt an seinem Motor
Hamilton fliegt auch einmal raus
Webber wird immer Zweiter
und Alonso braucht nur noch 1 Sieg...
und in Brasilien wirds schwer zu kalkulieren für die anderen (Wetter: Erst Purer sonnenschein dann starker Regen...)

LG Dosi

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wem gönnt ihr die die Formel-Fahrerwertung (forts.)
Dosi ich stimme dir zu:

Vettel hatte pures Pech.Ein unglücklicher Motorschaden und webber rutsche in der starken regenphase weg.
aber ich glaube webber wird gewinnen erst ist erfahren und alt und ihm gönne ich nach ca. 10 jahren den titel da 11 points in2 rennen sehr leicht wegzumachen sind aber vettel hat es natürlich schwer

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wem gönnt ihr die die Formel-Fahrerwertung (forts.)
Ich würde wünschen vettel würde gewinnen aber die chancen sehe ich nicht so groß.
Ich glaube Alonso wird den pokal holen Big Grin weil er sehr gute rennen bisher abgeliefert hat und webber naja der wird bestimmt 2 Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2010, 18:46 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wem gönnt ihr die die Formel-Fahrerwertung (forts.)
Bin auch eher Vettel Fan ..
Nur dumm mit dem Motor
hät der Motor heile geblieben
Hät ich gesagt er wird Weltmeister
aber ich glaub Webber machts Big Grin

[Bild: bild.php?id=5301_1&art=A]

Bitte Klicken,Danke^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wem gönnt ihr die die Formel-Fahrerwertung (forts.)
Genau vettel hatte absolutest pech gehabt. wenn vettel weltmeister werden will, muss beim nächsten rennen Lewis Hamilton, Fernando Alonso und Mark Webber alle rausfliegen. Trotzdem ist Vettel dann nur 2. weil Alonso mehr rennen gewonnen hat.
----------------------------------------------------------------
EDIT: ich gönne es Alonso, der Grund steht darüber.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2010, 17:20 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste