Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche spriter
Beitrag: #1
vom - Suche spriter
hm makaschawa mikul. muki muki im po. spupapo spam? wer dass liest ist doof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2011, 20:10 von Aurelio. )


Angehängte Dateien
.bmp   Unbenannt.bmp (Größe: 222,62 KB / Downloads: 49)
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche spriter
Und jetzt bitte mal für die kleinen Geister auf Deutsch!
Sorry, aber den erstenteil versteh ich nicht so ganz! Du willst eine Karte, auf der Groudon drauf ist? Und das in der Pose, die du mit Linien dargestellt hast?

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche spriter
Nein, Er Möchte Eine Karte Machen. Dafür Braucht Er Ein Bild, Was Jemand Anders Malen/Spriten Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche spriter
Spriten ist dafür aber wirklich nicht geeignet, was du brauchst ist ein Zeichner. Denn ein Sprite ist viel zu klein für eine Karte, und auch den machbaren Posen sind Grenzen gesetzt.
MfG JuStu

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste