Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Pokemon auf P/D übertragen
Beitrag: #11
vom - RE: Alte Pokemon auf P/D übertragen
also Filb sagt da was anderes und auf Serebii ist manchmal nur begrenzt verlass

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Alte Pokemon auf P/D übertragen
Also ich hab mehr Vertrauen in Serebii, als in Filb.

Aber mir isses prinzipiell egal, ich hatte nich vor irgendwas zu importieren.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Alte Pokemon auf P/D übertragen
Mir soll's letztendlich auch egal sein, da schließe ich mich Bisa9 zu 100% an. Dachte nur, ich weise euch, die ihr ja vielleicht Spiele importieren wolltet, darauf hin, dass es da eventuell zu Problemen führen kann.

Nicht, dass erst jemand sich ein Spiel importiert und dann später feststellt, dass das gar nicht alles so funktioniert, wie er oder sie sich das dachte...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Alte Pokemon auf P/D übertragen
Ja stimmt dass englische Spiele und deutsche Spiele keine Probleme gibt, aber nur eins gibt es Ärger,wer Importware aus China oder Thailand bestellt,hat nur Ärger.Die Spiele funktionieren kurz und stürzen ab...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Alte Pokemon auf P/D übertragen
blue Rayquaza schrieb:Ja stimmt dass englische Spiele und deutsche Spiele keine Probleme gibt, aber nur eins gibt es Ärger,wer Importware aus China oder Thailand bestellt,hat nur Ärger.Die Spiele funktionieren kurz und stürzen ab...

Woher willst du das wissen? Hast du ein japanisches Diamond oder Pearl, mit dem du das getestet hast?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Alte Pokemon auf P/D übertragen
Nein, mein Nachbar hat es im Ebay ein Smaragd deutsch aus Thailand gekauft,..nach etwa 5 oder 6 Wochen ist das Spiel kaputt, lässt nicht mehr speichernDas Spiel war dunkelgrün,Aufkleber wie unser deutsches Spiel...na was sagst du...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Alte Pokemon auf P/D übertragen
Was ich dazu sage? Ich sage dazu, dass wir hier über die sprachliche Kompatibilität zwischen GBA- und DS-Spielen sprechen und nicht über die Kompatibilität zwischen GBA- und GBA-Spielen! ^^"

Was die GBA-Spiele betrifft, hast du natürlich durchaus Recht. Nur das löst ja nicht unsere Frage, ob man von einem deutschen GBA-Spiel auf ein englisches D/P Pokémon übertragen kann ^^".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Alte Pokemon auf P/D übertragen
Klar kann man, aber es ist besser dass hier jeder lesen kann und vor Ärger bewahrt werden...oder.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Alte Pokemon auf P/D übertragen
Smettbo1000 schrieb:also Filb sagt da was anderes und auf Serebii ist manchmal nur begrenzt verlass
Filb sagt nichts anderes, er sagt auch dass es nur mit japanischen GBA-Editionen geht.

Bisaflor9 schrieb:Also ich hab mehr Vertrauen in Serebii, als in Filb.
Das isn Fehler, wenn Filb was sagt, stimmt das fast immer, bei Serebii steht schon mal ab und zu Mist.

blue Rayquaza schrieb:Ja stimmt dass englische Spiele und deutsche Spiele keine Probleme gibt, aber nur eins gibt es Ärger,wer Importware aus China oder Thailand bestellt,hat nur Ärger.Die Spiele funktionieren kurz und stürzen ab...
In den USA werden mindestens genau viele Fake-Spiele angeboten, das liegt sicher net an China oder Thailand sondern eher Ebay und den Leuten die auf sowas reinfallen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2006, 08:42 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Alte Pokemon auf P/D übertragen
Impergator schrieb:
Smettbo1000 schrieb:also Filb sagt da was anderes und auf Serebii ist manchmal nur begrenzt verlass
Filb sagt nichts anderes, er sagt auch dass es nur mit japanischen GBA-Editionen geht.


hmmmmmmmmm

Dann muss ich das dort wohl falsch gelesen haben...
Naja wäre ja zu schön gewesen, also brauch ich für mich und Sonja wohl doch nicht zu importieren

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste