Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Pokemon auf P/D übertragen
Beitrag: #1
vom - Alte Pokemon auf P/D übertragen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Alte Pokemon auf P/D übertragen
Die Idee ist ja noch besser als das Brotlach
wenn das überhaupt noch geht
da werd ich woll doch noch ne Feuerrot anschaffen müssen
das mit dem Park ist dann wohl die nächste Generation der Safari-Zone
und die hab ich schon damals sehr gemocht

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Alte Pokemon auf P/D übertragen
oO? Muss ich dann extra 2 Stunden suchen, bis ich mein getauschtes deoxys finde oder was XD?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Alte Pokemon auf P/D übertragen
http://pokemon.kids.yahoo.co.jp/dp/news/...on010.html
hier offizielle seite und auf http://www.filb.de steht die übersetzung !

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Alte Pokemon auf P/D übertragen
Hab noch ein paar News zu diesem Thema. Das dürfte vor allem interessant sein für diejenigen unter euch, die darüber nachdenken, sich ein englisches D/P zu importieren!

Und zwar sieht es wohl so aus, als ob man nur zwischen gleichsprachigen GBA- und DS-Spielen Pokémon übertragen kann!
Ihr könnt dann zwar vermutlich später zwischen eurem englischen D oder P und eurem deutschen D oder P tauschen, könnt aber, solange ihr kein englisches R/S/S/Fr/Bg habt, keine Pokémon vom GBA-Spiel aufs DS-Spiel übertragen!

Ach ja, und noch etwas: Es scheint wohl so zu sein, dass man nicht nur pro D/P-Spiel 6 Pokés pro Tag übertragen kann, sondern 6 Pokés pro D/P pro GBA-Spiel. D.h. also wenn man Saphir, Feuerrot und Perle hat, dass man dann wohl am gleichen Tag 6 Pokés von Saphir und 6 Pokés von Feuerrot auf Perle übertragen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2006, 16:27 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Alte Pokemon auf P/D übertragen
mir ist die alte methode lieber, und wenn ich meine alten pokemon nicht mehr sehesigh

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Alte Pokemon auf P/D übertragen
Hmm, daran hatte ich nun gar nicht mehr gedacht, ich möchte ja ein englisches Spiel importieren, der einzige Weg den Nationaldex zu vervollständigen, ist ja wohl nur der über den Tausch......andererseits hätte ich auch nichts gegen den Kauf einer englischen FR/LG-Version einzuwenden.....es würde ja reichen, wenn man das einmal kauft, davon könnten ja uch Freunde profitieren, ich habe eh überlegt, mir das Spiel zusammen mit Freunden zu besorgen.

Ich finde aber, dass Nintendo das praktisch umgesetzt hat, kinderleicht, einfach GBA-Modul in den einen Schacht und DS-Cartridge in den anderen.....dabei kann man wohl nicht viel falsch machen....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Alte Pokemon auf P/D übertragen
ähm Leute OO

Die Editionen sind seid R/S Multisprachkompatiebel, sprich ihr könnt auch von einer deutschen Rubin zu einer japanischen Perle tauschen. Wollte das nur mal kurz anmerken.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Alte Pokemon auf P/D übertragen
GoldenerPhoenix schrieb:Und zwar sieht es wohl so aus, als ob man nur zwischen gleichsprachigen GBA- und DS-Spielen Pokémon übertragen kann!
Ihr könnt dann zwar vermutlich später zwischen eurem englischen D oder P und eurem deutschen D oder P tauschen, könnt aber, solange ihr kein englisches R/S/S/Fr/Bg habt, keine Pokémon vom GBA-Spiel aufs DS-Spiel übertragen!

Achja, Smo?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Alte Pokemon auf P/D übertragen
Lies mal, was bei Serebii steht, Smett... (Seite 10 ganz unten, glaube ich).

Die DS-Spiele untereinander mögen ja verschiedensprachlich kommunizieren können, aber wohl offensichtlich nur mit gleichsprachigen GBA-Spielen. Jedenfalls bei diesem einen Menschen, der das da probiert hat Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste