Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Pokemondeck
Beitrag: #1
vom - Mein Pokemondeck
Hi^^,

hier präsentiere ich euch mein Pokemondeck.
Nicht wundern,mit Deckbau und sowas hatte ich noch nicht so viel am Hut,und deshalb bin ich dadrin noch nicht so gut.
Auf jeden Fall damit ihr mal Eindrücke habt,hier ist es und Vorschläge und Verbesserungen wären toll!

Hier die Liste:

Pokemons (18):

2 Selfe LA
1 Tobutz LA
1 Zobiris SF
1 Iksbat G PL
1 Skuntank G PL
1 Toxiquak G PL
1 Dialga G PL
1 Dialga G Lv.X PL
1 Knakrack C SP
1 Knakrack C Lv.X SP
1 Arceus Psycho
2 Mewtu LA
1 Mewtu Lv.X LA
2 Kramurx SP
1 Kramshef SP

Trainerkarten(25):

4 Roxanas Nachforschungen
3 Lanas Suche
2 Luxusball
1 Premierball
2 Team Galaktiks SP Radar
2 Technische Maschine-TS
3 Lebenskräuter
3 Sonderbonbons
2 Energie Koppler
1 Professor Eichs Besuch
2 Ignaz Willensstärke
1 Tor des Ursprungs
1 Cynthias Hilfe

Energien(17):

4 Unlichtenergien
8 Psychoenergien
4 Metallenergien
1 Regenbogenenergie

Ich hoffe ich bekomme Anmerkungen also Tipps,Kritik etc.
Und zur Strategie muss ich mich noch auseinandersetzen da ich es erst heute fertig gebaut habe.

Lg

dialkia211
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2010, 12:32 von Dark_Hydreigon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mein Pokemondeck
Wenn du truniere spilen wilst muss du 4 Roxanas Nachforschungen rauswerfen .Pack anstatt prof eich Judge rein,der is besser

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mein Pokemondeck
danke für den Tipp,werd ich schon gleich einbauen,aber kritik wär nett,anmerkungen und sowas^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mein Pokemondeck
So dann nochn bissl krit dabei:

Was soll das genau seinBig GrinialgaChomp?Such dir mal ein paar anregungen auf sixprizes.com oder pokegym,einige Listen sind wirklich gut zu gebrauchen.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mein Pokemondeck
ja ich bin ja auch noch nicht so erfahren im deckbau deshalb schreib ich ja hier wegen tipps o.o.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mein Pokemondeck
Öhm in welche Richtung soll denn das Deck gehen???
Das ist mir ja eher ne Mischung aus DialgaChomp + Mewtu

Und seid wann gibt es Kramurx SP o.Ö Ist das eine Fantasie Karte oder habe ich die immer übersehen?

Wenn du Dialga spielst spiel es 2-1 oder 3-1 und am besten 4 Spezial Metall Energien.
Knakrack wäre 2-1 oder 2-2 schlau mit DoppelFarblosEnergien

Selfe Level X wäre auch nicht schlecht.
Die Sonderbonbons können raus Energiekoppler weg dafür Bronzong G rein.
-1 Luxusball das reicht vollkommen
Lebenskräuter sind wohl auch ziemlich unnötig
Arceus kann auch raus Mewtu lassen wir mal drinnen damit wir nicht alles verändern.
Mach die Regenbogenenerfie raus und 4 Psychoenergien reichen auch.

Spiel noch 4 Zyrus Komplott, 3 oder 4 Poké Dreher, 2 Energiegewinn (Alles Team Galaktik Karten)


Und naja eigentlich baut man ein Deck auf wenn man eine Strategie verfolgt und man baut kein Deck und überlegt sich dann eine Strategie.

Am besten bauste das Grundgerüst z.B. Dialga und Mewtu oder Mewtu und Knakrack was weiß ich sei Kreativ und dann bauste am besten noch Karten die das Deck schneller machen oder Verstärken können.

Die Kombi ToxiTank passt da auch gut rein solange du Stadion Karten spielst.

Ich empfehle dir mit den Karten die du dort hast ein SP Deck zu bauen und pack dann am besten Team Galakti Zentrale rein.


Öhm naja hatte schon ein bisschen was zu sagen aber lass mal lieber die anderen begabteren User im TCG sprechen die haben viel Ahnung davon^^

Aber wichtig wäre halt die Strategie von der Liste sonst kann man da nicht viel helfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2010, 13:23 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mein Pokemondeck
ja team galaktik karten hab ich auch genug die kann ich dann auch tauschen mit den anderen karten
nur erstmal brauch ich auch die richtigen karten dafür sonst ist meine startegie die ich jetzt schon hab;unnütz!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Mein Pokemondeck
und welche Strategie ist das?

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Mein Pokemondeck
Wie wäre denn die jetzige Strategie für die du Karten sammelst?
Man kann ja auch sicher Karten empfehlen die du nicht für die Strategie erwartet hättest, also mal her damit lach
Ich selber spiele auch DialgaChomp und habe Karten dafür empfohlen bekommen die ich nie erwartet hätte, nennen tu ich diese jetzt mal nicht.

Am besten schreibste eine Antwort mit der Strategie und editierst sie mal oben dann muss man nicht immer Hin und her scrollen und auch die diesen Thread zum ersten mal lesen haben Ahnung von xD

*Beitrag schön verlängert hab*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2010, 13:22 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Mein Pokemondeck
also das garchomp c lv.x soll eigentlich zum energien anlegen und heilen dasein(benutzen)
und das dialga g lv.x soll angreifen und mewtu lv.x kann halt die effekte verhindern und hat halt noch den starken angriff zum angreifen mit 120 atk.

ich weiss,etwas einfallslos aber deshalb ja die tipps

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste