Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglied zum Gildenmeister machen
Beitrag: #1
vom - Mitglied zum Gildenmeister machen
Der alte Thread ist zu deswegen mach ich nen neuen auf.Im alten steht zwar das das bei Toge geht da steht aber nix.Bin ich blind & brauch nen Brille oder wurde das gestrichen?Weil ich gerne die Gilde abgeben will & auch schon jemanden gefunden hab der sie haben will

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Mitglied zum Gildenmeister machen
Normal geht das nach 2 Monaten oder so...glaube ich^^
Bin mir aber nicht zu 100% sicher

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Mitglied zum Gildenmeister machen
u
(24.10.2010, 12:10)xXPokémasterXx schrieb: Normal geht das nach 2 Monaten oder so...glaube ich^^
Bin mir aber nicht zu 100% sicher
Das hoff ich doch,hab naemlich net viel zeit (dumme handytaststur)

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Mitglied zum Gildenmeister machen
Ja nach genau 2 Monaten steht bei Togetic gildenmeister wechseln vor 2 monaten steht da gar nix .

Ich muss auch noch 7 tage warten aber aufjedenfall muss mann 2 monate warten also 60 tage

edit:guck einfach im gildenchat wann du gildenmeister wurdest und rechne dann 60 tage vor
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2010, 12:43 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Mitglied zum Gildenmeister machen
-.- -.- -.- -.- -.- -.-
Das überleb ich net
-.- -.- -.- -.- -.- -.-
Dann muss ich sie wohl löschen *Untergang der WDN sei*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2010, 12:43 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Mitglied zum Gildenmeister machen
Ich frag mich grad wofür gibts den Safarizonen Fragethread?

~ closed und verwarnung wegen Spam ~

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste