Umfrage: Welch Formel1-Fahrer gönnt ihr den WM-Titel
Diese Umfrage ist geschlossen.
Fernando Alonso
12.50%
1 12.50%
Sebastian Vettel
75.00%
6 75.00%
Mark Webber
12.50%
1 12.50%
Lewis Hamilton
0%
0 0%
Janson Button
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wem gönnt ihr die Formel1-Einzelwertung (blitte closen)
Beitrag: #1
vom - Wem gönnt ihr die Formel1-Einzelwertung (blitte closen)
Ich möchte wissen, wem ihr die Formel1-Fahrerwertung gönnt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2010, 16:25 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wem gönnt ihr die Formel1-Einzelwertung
Ich gönne es Sebastian Vettel, ich mag ihn einfach und ich finde ihn gut Smile

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wem gönnt ihr die Formel1-Einzelwertung
ich gönne es auch Sebastian Vettel, aber er muss Jedes Rennen 1. werden um den Titel sicher zu gewinnen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wem gönnt ihr die Formel1-Einzelwertung
Also ich gönne sie Fernando Alonso,weil ich ihn freundlich finde und er dieses Jahr und die davor(nicht 2005 und 2006) schon so viel Pech hatte,gönne ich es ihm sehr.^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wem gönnt ihr die Formel1-Einzelwertung
Ich bin für Mark Webber! Auch wenn ich Ferrari-Fan bin...Alonso kommt mir manchmal ein bisschen arogant rüber...und Webber ist ein "Urgestein" und hat es verdient mal ganz oben zu stehen...

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste