Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LD Sucht Karten....
Beitrag: #1
pinkshy  vom - LD Sucht Karten....
Hallo RB!
Ich Suche Folgende Karten:

4 Richter /Deutsch bzw. Englisch/NM,M,TM
Ganz Viele Riolu und Lucario Wink /Alle Sprachen/NM,M,TM
Ganz Viele Rotoms Smile /Alle Sprachen/ NM,M,TM

Bietet Könnte Ich Euch Geld (Bitte Nicht So Viel, Hab Gerade Mal Ein Monatsgehalt Big Grin) Oder Halt Karten, Dann Guckt Bitte Bald In Meinen Thread, Werde Ihn Bald Eröffnen Smile

Bye

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: LD Sucht Karten....
Riolus/Lucarios/Rotoms hab ich wohl noch in Massen, brauchst du sie aus bestimmten Sets oder einfach alle? Smile

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: LD Sucht Karten....
Joa, Mag Alle Drei Pokemn Sehr Gerne Smile
Auf Deutsch: Ja, Set Egal^o^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: LD Sucht Karten....
Hab folgendes:
1 Richter Reverse
1 Heat Rotom
2 Riolu MT
1 Rolu PL

sind alle TP ^^

Hast du irgendetwas von meinen Wants?
Meine Tauschbörse ist in meiner Signatur im Spoiler...

LG 230

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: LD Sucht Karten....
2 Richter = 2€
Lucario (japanisch) mit DRUCKFEHLER! Die Karte hat keine Nummer rechts unten stehen und ist aus LA!
Geb ich dir für 6€^^
Ok?

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: LD Sucht Karten....
(19.10.2010, 18:51)LevelDown schrieb: Bietet Könnte Ich Euch Geld (Bitte Nicht So Viel, Hab Gerade Mal Ein Monatsgehalt Big Grin)

Sorry Aber Das Ist Mir Wirklich Zu Teuer. Ich Würde Wohl Kaum 8€ Für 3 Karten Ausgeben, Dazu Kommt Noch Das Ich Das Alles Heimlich Machen Muss, Meine Eltern Haben Da Bestimmt Was Gegen Und Wenn Die Mich Erwischen... ...Aber Interessiert Wäre Ich Smile Ich Mache Morgen Meinen Tauschthread Auf Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010, 18:42 von LevelDown. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: LD Sucht Karten....
Ich hätte zwei deutsche Riolus (DP1 Artwork) aus dem Lucario&Manaphy Trainer Kit.
Viel Geld will ich für die beiden Karten gar nicht verlangen - Aber umsonst geb ich sie auch nicht her Big Grin
Hast du Folipurbas ? (zB aus DP5 oder Pt2)

Freu mich auf deinen Tauschthread Wink

@ poke-ali

Das japanische Lucario ist kein Druckfehler Wink Das ist aus dem 'Skorgro Lv.X & Mewtu Lv.X Deck', das parallel zu den DP5 Sets "Cry from the mysterious" und "Temple of anger" erschienen ist. Also ist das Lucario gewissermaßen eine Promo ^^ Hab auch ein paar Karten aus dem Deck .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010, 18:41 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: LD Sucht Karten....
(20.10.2010, 18:38)Folipurba schrieb: Ich hätte zwei Riolus (DP1 Artwork) aus dem Lucario&Manaphy Trainer Kit.
Viel Geld will ich für die beiden Karten gar nicht verlangen - Aber umsonst geb ich sie auch nicht her Big Grin
Hast du Folipurbas ? (zB aus DP5 oder Pt2)

Freu mich auf deinen Tauschthread Wink

@ poke-ali

Das japanische Lucario ist kein Druckfehler Wink Das ist aus dem "Skorgro Lv.X & Mewtu Lv.X Deck", das parallel zu den DP5 Sets "Cry from the mysterious" und "Temple of anger" erschienen ist. Also ist das Lucario gewissermaßen eine Promo ^^ Hab auch ein paar Karten aus dem Deck .
Interessiert Smile
Hab Aber Glaub Ich Nur 1 Folipurba Aus RR Was TM Ist Wink
Ich Hoffe Ich Könnte Sie Dir Auch Bar Abkaufen, Aber Am Besten Wäre Du Findest Morgen Was In Meiner Tauschbörse ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010, 18:42 von LevelDown. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: LD Sucht Karten....
Ja aber das ist keine Promo Big Grin Das hat ein DP5 Zeichen Big Grin

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: LD Sucht Karten....
(20.10.2010, 18:47)poke-ali schrieb: Ja aber das ist keine Promo Big Grin Das hat ein DP5 Zeichen Big Grin

Ja eben Smile Das ist bei diesem Deck so.
Sowohl die beiden Lv.X aus dem Deck (Skorgro & Mewtu) als auch die anderen Karten aus dem Deck haben ebenfalls ein DP5 Symbol. Ein lebendes Beweismittel in meiner Nähe ist zB das Luxio aus dem Deck Wink

Fällt mir gerade ein...beim japanischen Elevoltek vs Magbrant Deck zu DP3 war das genauso Wink

Aber mal Themawechsel und weiter mit dem eigentlichen Thema Smile Ist ja LD's Karten-Such-Thread Smile

Vllt hab ich auch noch ein Riolu aus Pt1 und/oder DP6. Muss mal nachgucken Wink

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste