Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VM leveln Frust statt Lust!
Beitrag: #11
vom - RE: VM leveln Frust statt Lust!
also xp wurden ja vor paar monaten mal erhöht, weils zu niedrig war
und das es lange dauert ist ja abersicht, soll ja nicht zu schwer sein
aber es soll ja bald was gegens seitenladen gemacht werden, damits wieder schneller wird, von daher gibts aus meiner sicht nix zu meckern, wenn nur das man von paar items paar mehr sammlen könnte, z.b kakaobeere, die es nur 1mal bisher gibt ^^"

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: VM leveln Frust statt Lust!
Lugiaxd:

Naja, Level 25 ist auch schon eine Hausnummer!
Viele (ich zähle mich selbst dazu) beissen sich daran die Zähne aus, weil es zu viele Leute gibt die auch Level 25 erreichen wollen.
Auch ist Baumwolle sehr beliebt bei anderen Usern die schon Level 25 haben für Schneider und Zuckerrohr für Koch.
es ist nicht nur als die EXP sondern, auch, die geringe Menge der Ressourcen.

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: VM leveln Frust statt Lust!
Also ich wäre ja dafür, dass man alle Berufe beim VM-Erlernen schon auf Lv 30 hat, dann braucht sich keiner mehr ärgern^o^
(wer die Ironie in diesem Satz net versteht, dem kann ich net helfen xD)

Diese User mussten sich aber früher auch mit gleichgesinnten User darum kloppen und glaub mir, auch für mich war das kein leichtes Unterfangen... ich war kurz vorm Aufgeben, habs aber noch geschafft.
Und wieso glaubst du wurde die 0XP-Regel bis auf Lv 25 angehoben? Ihr könnt euch überall leveln, wir nicht mehr... und es bringt gar nichts, wenn mehr in G3/G4 sind, denn die werden euch auch die Beeren wegernten, weil sie nach wie vor notwendig für die meisten Sachen sind. Ich bin das beste Beispiel...

Die PTC ist ein zeitintensives Spiel, wer das nicht einsieht hat Pech o.o