Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VM leveln Frust statt Lust!
Beitrag: #11
vom - RE: VM leveln Frust statt Lust!
also xp wurden ja vor paar monaten mal erhöht, weils zu niedrig war
und das es lange dauert ist ja abersicht, soll ja nicht zu schwer sein
aber es soll ja bald was gegens seitenladen gemacht werden, damits wieder schneller wird, von daher gibts aus meiner sicht nix zu meckern, wenn nur das man von paar items paar mehr sammlen könnte, z.b kakaobeere, die es nur 1mal bisher gibt ^^"

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: VM leveln Frust statt Lust!
Lugiaxd:

Naja, Level 25 ist auch schon eine Hausnummer!
Viele (ich zähle mich selbst dazu) beissen sich daran die Zähne aus, weil es zu viele Leute gibt die auch Level 25 erreichen wollen.
Auch ist Baumwolle sehr beliebt bei anderen Usern die schon Level 25 haben für Schneider und Zuckerrohr für Koch.
es ist nicht nur als die EXP sondern, auch, die geringe Menge der Ressourcen.

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: VM leveln Frust statt Lust!
Also ich wäre ja dafür, dass man alle Berufe beim VM-Erlernen schon auf Lv 30 hat, dann braucht sich keiner mehr ärgern^o^
(wer die Ironie in diesem Satz net versteht, dem kann ich net helfen xD)

Diese User mussten sich aber früher auch mit gleichgesinnten User darum kloppen und glaub mir, auch für mich war das kein leichtes Unterfangen... ich war kurz vorm Aufgeben, habs aber noch geschafft.
Und wieso glaubst du wurde die 0XP-Regel bis auf Lv 25 angehoben? Ihr könnt euch überall leveln, wir nicht mehr... und es bringt gar nichts, wenn mehr in G3/G4 sind, denn die werden euch auch die Beeren wegernten, weil sie nach wie vor notwendig für die meisten Sachen sind. Ich bin das beste Beispiel...

Die PTC ist ein zeitintensives Spiel, wer das nicht einsieht hat Pech o.o

Abgesehen davon würde ich das eher in die Ideenschmiede packen.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: VM leveln Frust statt Lust!
Oh! Das mit der Ideenschmiede hatte ich nicht im Kopf...
Naja, wenn es hier als falsch angesehn wird von einem Moderator oder Admin, bitte ich dies Thema zu verschieben.

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: VM leveln Frust statt Lust!
aniogard wenn du sammler auf 25 hast sind prunus sträuche null xp auf 26sind es fragia und amerena und ich glaub wnn ich das richtig sehe bei mir ist auf 28 pfirsif ,wilbir und maron weg also 0 xp das gleiche bei zerschneider
natürlich ihr könnt euch alleswegerten lassen muss aber nicht sein wenn ihr merkt das da jemand erntet und ihr nicht schneller seit dann geht ins nächste map statt euch die zeit beim ernten zu nehmen wo ihr gar nichts mehr kriegt

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: VM leveln Frust statt Lust!
Endlich mal wieder jemand, der mir voll aus dem Herzen spricht.
Es gibt hier natürlich mehrere Seiten.
Zerschneider finde ich vollkommen ok. Natürlich dauert es lange ihn von 10 auf 20 zu bringen, allerdings habe ich ihn in 10 Tagen von 20 auf 25 gebracht, da es dann wieder einfacher wird.
Der Sammler ist denke ich ab 20 das schlimmste. Alles außer Zuckerrohr, Wilbir, Maron, Pirsif und EWnigma gibt 1xp, Wilbir, MAron und Pirsif gibt ab 24 auch nur noch 1xp.

-----) der Sammler braucht für Level 25 ca. 35000 xp, das bedeutet fast 30.000 KLicks, da man sehr sehr wenige Enigma und Zuckerrohr findet.

Hier wäre eine leichte Änderung sicherlich von Vorteil.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: VM leveln Frust statt Lust!
Klar, weiter gehn ist eine Option, aber da sind entweder schon andere zugange, oder es dauert ewig bis man auf die nächste Map gelangt.

Das die PTC zeitintensiv ist, habe ich damit nicht widerlegt, nur sieh es mal so: Es muss auch noch ein Real Life neben der PTC geben, oder?
Da kann man es doch etwas erleichtern.

Klar ernten dann die anderen noch die Beeren, aber es gibt keinen Stau im Sinne von wo die User hin können.
Auch waren früher weniger User unterwegs, zwar gabs bestimmt gerangel um Rohstoffe, aber überleg mal, nun sind es aber mehr User aber die Rohstoffe wurden nicht mehr, da ist es doch logisch das man dagegen wirken muss.
Ich hoffe es wird klar was ich ausdrücken will...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2010, 15:54 von Hunga. )
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: VM leveln Frust statt Lust!
ihr schweift hier leicht vom Thema ab *hust*

man könnte doch auch bei den verarbeitenden Berufen ein Eingabefeld machen,wo man die anzahl der Items/Nharung die man herstellen will eingeben kann & soviel hergestellt wird,bis man von 1nem der benötigten Sachen nix mehr hat

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: VM leveln Frust statt Lust!
Ehrlich jetzt heult nicht rum!
Ich finde so wie alles ist is es perfekt.
Und schaut mal es gibt leute die ham ihre VM's weiter als es Rohstoffe dafür gibt und das nur aus Fleiß Smile
Wenn ihr keine Zeit für PTC habt dann kommt ihr halt nicht weit ist doch klar.
Also ich finde eine Änderung total unangebracht da es dann nicht mehr so schwer wäre und es keine Herausforderung mehr gebe^^

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: VM leveln Frust statt Lust!
(19.10.2010, 15:32)Ainogard schrieb: Diese User mussten sich aber früher auch mit gleichgesinnten User darum kloppen und glaub mir, auch für mich war das kein leichtes Unterfangen... ich war kurz vorm Aufgeben, habs aber noch geschafft.
Und wieso glaubst du wurde die 0XP-Regel bis auf Lv 25 angehoben? Ihr könnt euch überall leveln, wir nicht mehr... und es bringt gar nichts, wenn mehr in G3/G4 sind, denn die werden euch auch die Beeren wegernten, weil sie nach wie vor notwendig für die meisten Sachen sind. Ich bin das beste Beispiel...

Die PTC ist ein zeitintensives Spiel, wer das nicht einsieht hat Pech o.o

Das ist unter anderem nur einer der Punkte, mit dem das Erreichen von G2-, G3- oder G4-Anforderungen erliechtert wurde:

-Es wurden in G2 mehr Dunkles Gras + Enigmabeeren geplanzt
-Es wurde in G3 mehr Zuckerrohr geplanzt
-0XP-Levelgrenze wurde auf 25LV erhöht
-Die Respawn-Zeiten von den Rohstoffen in G1 und G2 wurden um einen gewissen Anteil heruntergeschraubt
-Die Anforderungen für G2 (ohne VM Beerenmischer) sind erleichtert worden
-Die Anforderungen für G3 (von 20 auf 15 Pokemon) sind erleichtert worden

Diese Sachen finde ich schon ein starkes Entgegenkommen - das weiter und weiter rumgemeckert wird versteh ich nur bedingt...

Man bedenke ja auch - wie Ainogard gesagt hat - dass die PTC ein zeitintensives Spiel war und auch weiterhin sein soll... Wollt ihr keine Herausforderung mehr? Dann wäre es ziemlich öde...

Zu jenem Thema gab es zudem schon massig Threads:
-Nummer 1
-Nummer 2
-Nummer 3

Daher:

~closed~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste