Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokedex voll?
Beitrag: #11
vom - RE: Pokedex voll?
Schön^^.

Mein Nationaldex in Saphir is schon fast voll.

Mir fehlen nur noch Kleinigkeiten und dann die unerreichbare Spitze:
Legendere Pokémon wie Lugia und Celebie, Ho oh...

Meine Dexzahl beträgt etwa genau 370 verschiedene Pokis^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokedex voll?
Dito Imp, Kampfzone pwnt!

Nja, ich hab auf der Saphir den PokeDex ohne cheaten voll bekommen ( also jetzt mal ohne Deoxys und die anderen Viecher die man nur mit cheaten bekommt).
Auf den anderen Editionen hab ich überall so um die 100-150 Pokes.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokedex voll?
Saphir:100-160
Blattgrün:230(NATIONAL)120(KANTO)
Smaragd:100-150(NATIONAL)100-150(HOEEN)

Blattgrün gehört my sis
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2006, 10:48 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pokedex voll?
Also normalerweise achte ich nich so da drauf wirklich jedes poki im Dex zu haben... ich fange meistens die, mit denen ich auch zu kämpfen gedenke...
Da seinzige Mal wo ich den Pokedex mal voll gemacht habe, war in de gelben Edi. da habe ich mir dann auch noch das Zrtifikat oder wie der Wisch heißt, den man dann bekommt mit dem Printer ausgedruckt ^^
Wegen termopapier is dies natürlich mittlerweile so gut wie komplett verblasst...pika

Werden Mew, Celebi etc. eigentlich mitgezählt wenn es darum geht, ob er voll ist. also in r/b/g zählte Mew natürlich nicht mit, aber was ist mit den späteren Edis??

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pokedex voll?
Ich hatte in Rot mal alle 151 Pokes zusammen (das Mex war von nem Freund, der hatte son Cheatmodul, aber is ja egal XD ).
Ansonsten achte ich eigentlich auch nie so doll drauf, dass ich alle Pokes zusammenbekomme. Wofür auch, die meisten würden dann eh nur in ner Box verrotten Oo

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Pokedex voll?
Also In DER SMARaGt EdiTiOn Isses Praktisch .wenn man Alle Pokis hat aus Saphir Und rUbin Dann Kann man Sich Karnimani ,EnDivie Oder FeuerIGEL Hohlen von ProF. Birk...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Pokedex voll?
Nein, mein Pokedex ist noch nicht voll.....ich finde es aber auch dumm, dass man einige Pokemon nur über cheaten oder Nintendo-Events bekommen kann...ich möchte mal eine Edition erleben, in der man jedes Pokemon normal fangen kann....

Ich mag es einfach nicht, zu cheaten, ich muss mir meine Pokemon "erarbeiten". Es hat mich schon damals in Blau mit Mew geärgert, es macht doch keinen Spass, wenn man liest "in dieser Edition kann man Pokemon xyz fangen" und dann findet man heraus, dass man dazu Ticket xyz braucht, um zur Insel xyz zu reisen....

Und mit den Events von Nintendo ist es auch so eine Sache-meistens finden sie nur in Großstädten statt und nur für sowas hätte ich keine Lust, z.B. nach Berlin zu fahren....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2006, 21:43 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Pokedex voll?
Ich habe auf der Blattgünen alle PKMN, musste aber auch x-mal tauschen, denn z.B. Tornupto lässt sich nicht fangen auf Blattgrün.
Ich habe mir auch schon diese Urkunde von Prismaniacity geholt.

Grüße an alle

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Pokedex voll?
@maniac hast du deoxys und mew... gecheatet?ich hatte schon mal 386 pokis ohne CHEATEN!!

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Pokedex voll?
Mein Pokedex in Smaragd ist noch nicht voll , habe nun 312 auf der Liste mit Deoxys, die ich voriges Jahr in Berlin Pokemonday bekam....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste