Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barschwa will nicht mitmachen!!!
Beitrag: #11
vom - RE: Barschwa will nicht mitmachen!!!
also funzt es nicht bei meinen 3 barschwas?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Barschwa will nicht mitmachen!!!
togepi braucht ja auch zuneigung, keinen bestimmten Schönheits wert.
Ich könnte mir unter Umständen vorstellen, dass Barschwa in einem bestimmten Pokeatlon Wert, anstatt des Schönheitswertes, vollhaben muss^^

editBig Grinas stimmt nicht^^ ; laut dem BB müsste es sich nach spätestens 10 Masagen entwickelt haben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010, 15:55 von Janus. )
[Bild: 2mnork7.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Barschwa will nicht mitmachen!!!
Wenns mit den massagen nicht klappt, dann tausch es/sie doch einfach in D/P/Pt rüber und entwickle es dort. Da ist es ja wie Schaf erwähnt hat sehr viel einfacher durch die Knursp ^^

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Barschwa will nicht mitmachen!!!
(21.07.2010, 15:06)fireadler schrieb: @chrissichrissi 10
sowohl beim firseur als auch um 15-16uhr bei gary´s schwester steigt auch die schönheit also kann man es dadurch ebenfalls entwickeln lassen
jopp das is allerdings relativ umständlich ich empfehle die pt methode
(21.07.2010, 15:50)Janus schrieb: togepi braucht ja auch zuneigung, keinen bestimmten Schönheits wert.
Ich könnte mir unter Umständen vorstellen, dass Barschwa in einem bestimmten Pokeatlon Wert, anstatt des Schönheitswertes, vollhaben muss^^

editBig Grinas stimmt nicht^^ ; laut dem BB müsste es sich nach spätestens 10 Masagen entwickelt haben
richtig schönheit kein pokathlon wert Wink
(21.07.2010, 17:32)Ananas schrieb: Wenns mit den massagen nicht klappt, dann tausch es/sie doch einfach in D/P/Pt rüber und entwickle es dort. Da ist es ja wie Schaf erwähnt hat sehr viel einfacher durch die Knursp ^^

word

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste