Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokedex voll?
Beitrag: #1
vom - Pokedex voll?
Hi Leute ^___^

Habt ihr schon alle Pokemon gefangen, die es zu fangen gibt?

ähm ja 380 ca müssten es sein....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokedex voll?
386 sind's, alles inklusive @ Smetty

Ich hab (bzw. hatte Oo) auf Saphir den PokéDex soweit vollständig, wie man es mit Saphir und Rubin zusammen erreichen konnte.
Später hatte ich dann zwar auch Feuerrot, aber da hatte meine PokéDex-Vervollständigungswut schon wieder etwas abgenommen.

Feuerrot ist, soweit man es auf der Edition allein erreichen kann, auch recht vollständig, aber eben weit entfernt von den kompletten 386 Pokémon.

Wenn ich im Sommer genug Zeit habe, starte ich da vielleicht auf Smaragd das Projekt, den PokéDex zu vervollständigen.

Letztendlich stört's mich allerdings auch nicht so, wenn ich ihn nirgendwo vollständig hab - ich hab auch noch andere Ziele im Spiel, die mir wichtiger sind.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokedex voll?
ich hab die abgezogen, die es nicht auf normalen Wege gibt.

Deoxys, Celebi und Mew sind es allerdings nur noch.... sprich 383

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokedex voll?
Aber Deoxys gibt es doch auf dieser einen Insel über dieses Ticket, oder? Oder kam man mit diesem Ticket, was schon verteilt wurde, nur zu Ho-oh und Lugia? Oo
*der Meinung bin, schonmal von jemandem gehört zu haben, er wäre mit einem nicht gecheateten Ticket zur Deoxys-Insel gefahren*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokedex voll?
ja aber dieses Ticket hat ja nur ein ganz kleiner Prozentsatz.....

Die meisten haben ja entweder kein Deoxys oder nen ercheatetes

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokedex voll?
Ich hatte damals mit Rot und Blau meinen Dex mal voll gehabt. Aber ansonsten nie. Haben immer mal wieder nen paar Pokes gefehlt. Bei Rubin und Saphir hab ich dann kaum noch Mühe reingesteckt denn auch nur nen Stück voll zu bekommen. War einfach bescheuert wenn man weiß das man eh nur nen paar bekommen kann und nicht wirklich alle ohne noch mal extra Geld für Grün oder so auszugeben. Die reinste abzocke warn die neuen Edis und außer den Remeakes zu Rot und so haben die Rubin und Saphier Editionen eh total gesuckt. Die 3te Generation war einfach an für sich bescheuert und die Spiele schon ziemlich dämlich >>

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokedex voll?
mit blau war er damals fast komplett, bis auf ein, zwei pokemon, und meine sis hat den spielstand gelöscht. dann hatte ich ihn nie wieder komplett, mein ziel ist es, ihn bei saphir komplett zu kriegen, dauert aber noch ein wenig, muss noch mit pokemon xd usw.tauschen.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokedex voll?
Cheaten ist arm...


Ich hab auf allen Editionen so um die 100 Pokemon, wenn ich die zusammentun würde wärns wohl schon so knapp 200, aber naja, keine Zeit für sowas im Moment. Kampfzone ist wichtiger.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokedex voll?
Uff, ich geb zu, ich achte eigentlich nie drauf wie viele Poki's ich habe, weil es mir ziemlich egal ist ^^"
Hauptsache man hat Spaß am spielen, ob der Dex nun voll is oder nich.
Also ich weiß spontan gar nich wie viele Pokémon ich in den neuen Games im Dex habe.
Ich weiß, dass ich mal in Gold alle Pokémon hatte und in Rot oder Blau.
So genau weiß ich es nicht mehr.
Aber das hab ich längst resettet.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokedex voll?
ich hab den dex fast voll bis auf die die mann nicht so krigt <.<
ich muss nurnoch diese zwei fosil viecher entwickeln mach aber inmoment lieber kampfzone ^^"

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste