Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
Beitrag: #11
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
Con Le ist der NC von der USA, der hat halt SL auf der US-Nationals und WM gespielt und war auf beiden erfolgreich lol
Nein danke, RS is ned som meins....
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
dann darfst du aber nicht behaupten dass du mit sabluck mehr gegen machamp gewinnst als verlierst o_o

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
Hi Fil

Du bist ja einer freu Du stellst so gute Artikel ins Raupyboard ,aber in unserem Board stellst du den Artikel ned rein...

Dein Artikel scheint mir als hätte einer der besten SL Spieler der Welt diesen Artikel geschrieben.
Wirklich schön anzuschauen

Ja die Matchups sind wirklich schwierig anzugeben,aber muss dir doch zu stimmen..

Gruss Miguel

Member of Team N00B

Best Team in Germany,Switzerland and Austria

Worlds 4th Place Master's Division 2010 (First Attendance)

[Bild: fsff-1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
Auf jeden Fall möchte ich als aller ersten Punkt sagen, dass Sablelock KEIN Lucker-Deck ist. <- LÜGE

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
@MQ: Ich behaupte es auch nicht, es ist eine Tatsache, die geschehen ist und daran kann keiner mehr was ändern.

@Krow: Danke Migu^^ Jup MUs sind immer schwierig, ich habe noch nie ein
en Deckreview gesehen, bei dem es bei diesem Thema keine Auseinandersetzungen gab.... XD

@Darky: Wenn du es mir nicht glaubst, dann ist es dein Problem, aber alle die Sagen, dass das eine Lüge ist, wurden entweder schon mal voll von Sablelock gepwnt oder haben es ausprobiert und konnten nicht damit umgehen. Sry, aber jeder der sowas wie du öffentlich schreibt, hat absolut keine Ahnung was er da gerade geschrieben hat.
Hast du eigentlich den Artikel gelesen, weil wenn dann würdest du kein so unpassendes Post posten. =/

LG
Filipp.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2010, 21:26 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
BTW wenn mir noch jemand zeigt wie man bilder einfügt, dann geb ich welche dazu ;D danke im vorraus^^
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
Okay, gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab [Bild: hexe.png]

Zitat:Auf jeden Fall möchte ich als aller ersten Punkt sagen, dass Sablelock KEIN Lucker-Deck ist.

Errm, ja...o_o Du machst Impersonate auf Cyrus und wirfst Snake Eyes, hast dann zwar ne Runde verschwendet was a) in diesem doch sehr fairen Format nicht weiterhin schlimm ist und b) du es mit deinem 'Skill' sowieso wieder rausholst. 2 Heads..eh ja, kein Luckerdeck, ne o_o. Blablubb bin zu faul um mehr zu schreiben xD

Zitat:Im Gegenteil, Sablelock ist eine echte Probe für den eigenen Skill.

Wenn du wuerfeln als Skill bezeichnest, dann ja. Ansonsten ist es einfach nur ein schlechtes Deck mit Garchomp C. Was ist daran Skill 2x Heads zu werfen oder zu Judgen und hoffen, dass der Gegner bullshit nachzieht? (in b4, donken ist auch kein Skill, eh).

Zitat:Hier spreche ich jetzt auf mein damaliges Deck an: DARKMOT [...]

kA, aber was hat das hier zu suchen o_o

Zitat:ICH HATTE SABLELOCK FÜR MICH SELBST ENTDECKT [...] erinnerte und gehört hatte, dass ein Spieler namens Con Le sich damit auf der US-Nats bewiesen hatte.

Natuerlich.


Zitat:Basiert dem Gegner die Hand zu zerstören und so gut wie möglich zu verhindern, dass er ein Set-Up bekommt, heißt es immer.
ABER DAS IST ABSOLUT FALSCH

Und wieso heisst es dann bitte SableLOCK und spielt Fliprus und Judge!?[Bild: fuklein.png]

Zitat:Ich habe den Lock im ganzen Turnier nur EIN Mal rausbekommen und trotzdem bin ich zweiter geworden. Wie das?

Luck statt Lock?

Zitat:Ich habe mit Con Le und Stephen Silvestro darüber geredet und habe schließlich auch selbst herausbekommen, dass diese Karte eigentlich nur eine gute Metapha

Metapher.

Zitat:CHARIZARD
[...]
70-30

Ehh..ja. Chatot lock kann leicht mit Vulpix umgangen werden, und wenn Charizard mal liegt kannste auch nur noch weinen gehn.

Zitat:GYARADOS
[...]
70-30

Er spielt ja nur selbst auch Sableye.

Zitat:STEELIX
[...]
80-20

Ja..a) wie willst du ein Stage1 Deck locken und b) wie bekommst du an sich ein Steelix kaputt o_o




Joa, koennte noch mehr schreiben aber ich will jetzt gegen Migu sharken xD Ansonsten..ka kann mich Tobi zuspammen und auch als lucker beschimpfen auch wenns nur teilweise stimmt [Bild: hexe.png]

tl;dr
Sablelock = LUCK [Bild: fuklein.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
Wenn der Thread bis morgen noch nicht geschlossen ist würde ich gerne noch was zu diesem Artikel schreiben (morgen).

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
@ Piepmatz:
Also ich habe nur eines zu sagen:
Du hast dir wie Darky, wieder einmal nur die Passagen(Sätze) rausgesucht, gegen die du was ein zu wenden hast...., aber nicht die Erklärungen, die ich dazu abgeliefert habe.
Das empfinde ich als arm, weil es nicht der Wahrheit entspricht.
Klar ist Initiative flippy und benötigt viel Glück, aber man kann auch ohne sie, dein Problem, wenn du meinst, dass das Deck nur durch das Würfelglück funktioniert =/ und von Donken wollen wir gar nicht reden, weil fast jedes Deck donken kann und jedes gedonkt werden kann, da braucht man nicht zu diskutieren, denn es geschieht einfach und man kann nichts dagegen machen.

Dass du einen rndm Rechtschribfehler rauspickst finde ich auch nicht OK, denn es wirkt so als wolltest du alle deine Komentare noch einmal Oberflächlich unterstreichen, sry aber das was du da gerade geschrieben hast, bezeugt wieder einmal, wie aufmerksam manche Leute den Text lesen.

Liebe Grüße
Filipp.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2010, 21:56 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
(17.10.2010, 11:16)Darkmot schrieb: Es ist im Moment eines der besten Decks

Natürlich xD
Das glaubst du doch nicht wirklich selber, oder?


Im Gegenteil, Sablelock ist eine echte Probe für den eigenen Skill, was auch der Grund ist, warum es so wenige spielen, weil es einfach sau schwer ist damit um zu gehen.

Ach komm Junge, das kannst du doch niemandem wahrhaftig erzählen.

Das war eigentlich schon eine Art von Sablelock, wenn ich nicht sogar der erste auf der Welt war, der diese Kombo gespielt hat.

Haha, sry aber ich musste so lachen. Thesing hat auf den Worlds 08 sich schon beschwert das Sableye+TGW das Game kaputt macht (was natürlich käse war) und ich bezweifel das er der Erste war, denn die Kombo ist ja wohl MEHR als offensichtlich. Aber ich merk schon, du bist n ganz Großer.

ICH HATTE SABLELOCK FÜR MICH SELBST ENTDECKT. Verlor aber kurz danach das Interesse daran, bis kurz vor der WM, als ich mich wieder daran erinnerte und gehört hatte, dass ein Spieler namens Con Le sich

Ach komm erzähl mir doch nicht das du, als HGSS schon draußen war, Sablelock noch nicht kanntest und es dann "zufälligerweise" selber erfunden hast. Lächerlich xD.

Jetzt fühlte ich mich gewappnet für die EM, die drei Wochen später stattfinden sollte und setzte mich noch einmal heftig ans Training mit dem Deck.
Wie man sieht hat es sich ausgezahlt, denn ich bin jetzt Vizeeuropameister.

haha allein schon vizeeuropameister wegen dem Prag Cup. Alter Schwede xD. Wie kann man sich daran so hochloben.


Hier ist einmal meine perfekte Sablelock Liste:

no comment

MACHAMP
Gegen Machamp hat Sablelock zweo verschieden Möglichkeiten. Die erste ist den Lock raus zu bekommen bevor das erste Machamp kommt, was aber kaum möglich ist, und die andere Möglichkeit ist zu verhindern, dass der Gegner Machamp LV.X bekommt und auf Honchkrow gehen um ihm alles weg zu hitten. Ist er aber schneller als du und du bekommst kein angemessenes Comeback kann es schon sehr hart werden.
50-50 (für mit dem Deck nicht so erfahrene Spieler ist es eher 35-65 bzw. 40-60)

Ich muss sagen, irgendwie ist jedes Matchup grenzwertig, aber das hier schlägt ja wirklich den Boden aus. Ich mein, ich kenn es ausm Gym, jeder lobt die Matchups seines Pet Deck's hoch, aber bleib doch mal realistisch.

Sry, aber als ich den Artikel gelesen habe konnte ich nur den Kopf schütteln und teilweise auch lachen. Du übertreibst dermaßen und bleibst meiner Meinung nach überhaupt nicht der Realität treu. Außerdem stellst du dich selber als den Größten dar, was ich persönlich total zum kotzen finde.
Als ich gelesen habe "Vielleicht ist das Machamp Matchup ja auch nur für mich 50-50 weil ich SOOO gut spiele!" habe ich mich so weggeschmissen und andere Leute auch.
Mir sind einfach Stellen beim Lesen aufgefallen, die einfach falsch sind oder dermaßen assi.
Sowas brauch das RB wirklich nicht, ehrlich.

Was es braucht oder nicht, hast du nicht zu entscheiden. Aber eins sicher nicht, Beleidigungen. Vernünftige Kritik sieht anders aus. Dede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2010, 13:43 von dede. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste