Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
Beitrag: #61
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
Also ich kann das was MLD da jetzt geschrieben hat jetzt nicht direkt beurteilen, vielleicht konnte er ned so gut damit spielen, hatte pech oder was weis ich....
Das mit der Call Energy bitte nie machen, im ernst wenn jemand deine Liste anschaut und dann steht da so: 2 Calls lachen alle iwie.... Das bringt sich gar nix.
Aber andererseits wenn du das Gefühl hast, dass es so passt, dann spiel es so, ich meine ich richte meine Listen auch gegen die Massen der Spieler aus, in einer Weise, dass ich mich wohl fühle mit ihr (4 Collector und Call in LC etc. ....).

Joa und Smogsmog hat natürlich auch recht, dass es ned das leichteste ist zu spielen. hmh

Wegen BDK x2-2.
Das ist eine nette Idee, aber ich glaube nicht, dass man es mehr als einmal braucht, weil die Chomps Teilweise schon genug sind und für weitere 1-1 BDK müsste man eigentlich schon einiges aufopfern und es gibt einfach bessere Optionen dafür und so. ;D

LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
Danke. Ich dachte nur, dass es ja so kommen kann wie bei dir im Finale. Ist ja auch gut gegen Lostgar, kann ja immer mal passieren das Murkrow oder BDK in die Lostzone befördert werden.

Ansonsten habe ich noch was vergessen: schöner Artikel.^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
Hmh joa das im Finale war blöd, aber auch einmalig, weil Azelf Prized war.... Da kann man dann leider gar nichts machen als Preise ziehen auf gut Glück.

Danke^^

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
Ich würde mich mal extrem gerne treffen, denn ich komme mit dem Deck nicht wirklich zurecht. Könntest du mir folgendes beantworten?

-Ich zieh mit dem Judge nur Dreck, was nun?
-Ist Honchkrow ein Tech, und Garchomp Mainhitter?

Ich wäre froh, wenn du mir das beantwortest.

Grüße

PS.
Geiler Artikel Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
(11.03.2011, 17:02)MrLevelDown schrieb: Ich würde mich mal extrem gerne treffen, denn ich komme mit dem Deck nicht wirklich zurecht. Könntest du mir folgendes beantworten?

-Ich zieh mit dem Judge nur Dreck, was nun?
-Ist Honchkrow ein Tech, und Garchomp Mainhitter?

Ich wäre froh, wenn du mir das beantwortest.

Grüße

PS.
Geiler Artikel Big Grin
Pfhh hab seit mehr als 3 Monaten kein Sablelock mehr angegriffen und das ganze ist schon ein bisschen veraltet, weil schon zwei neue Sets draußen sind, aber hier hast du meine Antworten:

Wenn du mit Judge Dreck hast kommt es meistens drauf an wie dein Spielfeld aussieht.
Bist du gut in fahrt kannst du riskieren und wenn nicht, du solltest meistens ein Sableye oder derartiges haben.

Honchkrow G oder SV, ist eigentlich egal, beide sehe ich eigentlich als Staple speziell was den puren Sablelock betrifft, weil Honchkrow bringt dir einige gute MUs und Honchkrow G ist einfach geil mit nem Power Lock in Turn 1 oder so.

Danke^^
LG
Filipp.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste