Umfrage: In welchem Verein seid ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Fussball
33.33%
6 33.33%
Schwimmen
11.11%
2 11.11%
Tischtennis
11.11%
2 11.11%
Golf
0%
0 0%
Tennis
11.11%
2 11.11%
Reiten
0%
0 0%
Squash
0%
0 0%
Wo anders
33.33%
6 33.33%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In welchem/n Sportverein/en seid ihr?
Beitrag: #1
vom - In welchem/n Sportverein/en seid ihr?
Hi^^,

die Überschrift sagt egtl. schon alles also ich bin im Schwimmverein und im Tischtennisverein.
Im Tischtennis bin ich aber besser denn letztens bin ich auf den 2ten Platz aufgestiegen(egtl. 1ten,ist noch nicht geupdatet worden) und wenn ich meine nächsten 3 Punktspiele gewinne steige in die nächst höhere Stufe auf und mein nächstes Punktspiel ist evtl. schon Samstag aber steht nicht fest.Nur zur Info ich spiele Tischtennis beim TTC-Düppel und schwimmen beim SG Steglitz.

Mal sehn wo ihr seid.^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: In welchem/n Sportverein/en seid ihr?
ich spiel seit kurzem tennis.
als wir in der 2. klasse so eine art sporttag hatten, musste man drei sachen ankreuzn (ich hatte fußball*bäh!*, jui juzo und tennis)
und tennis hat mir halt spaß gemacht. also spiele ich 5 1/2 jahre später tennis xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: In welchem/n Sportverein/en seid ihr?
ich spiel schon seit einem Jahr im Schachverein. Aber leider nich aktiv.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: In welchem/n Sportverein/en seid ihr?
Also, früher war ich im Fußball Verein, im Schwimmverein und im Leichtatletik-Verein, heute bin ich zwar noch im Fußball Verein, spiele aber nicht mehr dort.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste