Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure größten Ängste
Beitrag: #31
vom - RE: Eure größten Ängste
Ich hab nur noch gesundheitliche Ängste oder Verlustängste, dass Freunde oder der Partner sterben. Passiert viel in meinem Umfeld, Leute werden schwer krank, sterben...da macht man sich auch so seine Gedanken. Bin jemand, der schon lange viel für den Erhalt der eigenen Gesundheit und Wohlergehen tut aber das ist ja auch keine Garantie. Dennoch fühle ich mich besser wenn ich gegen arbeite, bzw mich fit halte. Hilft mir auch gegen die Ängste, weil ich darüber innere Spannungen abbauen kann. 

Alles andere macht mir irgendwie nicht mehr so viel Sorgen, bin da etwas stumpf geworden.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste