Umfrage: Hast du Interesse an den Packs?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich habe Interesse und ich würde die Packs kaufen
25.00%
3 25.00%
Ich habe zwar Interesse, aber mich schreckt der Preis ab
33.33%
4 33.33%
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich welche kaufen würde, aber ich habe grundsätzlich Interesse
16.67%
2 16.67%
Nein, die Packs interessieren mich nicht
25.00%
3 25.00%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koreanische Pokemon Booster Packs: Jetzt erhätlich Expansion 4 und 5 !
Beitrag: #1
vom - Koreanische Pokemon Booster Packs: Jetzt erhätlich Expansion 4 und 5 !
Hallo Leute,
wie der Threadtitel schon vermuten lässt wolte ich hier mal rumfragen ob ihr grundsätzlich Interesse an Koreanischen Booster Packs habt.

Vor kurzem wurde in Korea das Pokemon TCG wieder eingeführt. Das letzte Set das dort erschienen ist, war Ex Rubin& Saphir.

Jetzt bekommen die Koreaner mehrere Sets mit jeweils 40-60 Karten aus dem DP - DPT Block , welche in dieser Kombination noch in keinem anderen Set enthalten waren.

[Bild: extendpack01.jpg]

[Bild: extendpack02.jpg]

[Bild: extendpack03.jpg]

[Bild: extendpack04.jpg]

[Bild: extendpack05.jpg]

Das momentan aktuellste Set ist Expansion 4 und um Giratina Lv.x aufgebaut. Zudem erscheint Freitag ein Set um die Evoli-Entwicklungen!


[Bild: expansion4booster.png][Bild: expansion5booster.png]



Hier ist mal eine Setliste der Karten die in dem Expansion 4 Set vorhanden sind. Die Namen der Karten habe ich aus dem koreanischen übersetzt und dürften zu 99% richtig sein:

Wailord
Wailmer
Zirpurze
Zirpeise
Giratina
Giratina Lv.x
Sheinux
Knospi
Damhirplex
Tengulist
Voluminas
Samurzel
Trainer: Rivale
Luxio
Chaneira
Luxtra
Roselia
Roserade
Lombrero
Kappalores
Lucario
Lucario Lv.x
Riolu
Regenbogenenergie
Welsar
Schmerbe
Pinsir
Rettan
Arbok
Loturzel
Beates Ziehung
??? Trainer / Supporter
Blanas
Nasgnet
Trainer: Turboball
Phione
Wonneira
Hippowdon
Heiteira
Hippopotas


Jedes Boosterpack enthält 5 Karten und würde zwischen 2€ und 2,50€ kosten.

Ich würde mich über euer Feedback freuen.
Ich hoffe mal, dass das hier im Handelszentrum richtig ist, denn in "Allgemein" passt es auch nicht wirklich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2010, 17:04 von Dracidius. )
[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Interesse an Koreanischen Pokemon Booster Packs?
Von meiner Seite aus besteht bereits ein gewisses Interesse. Wie ist es denn bei koreanischen Booster Packs mit der Seltenheitsverteilung.
Und könnte unter Umständen auch die Knakrack Lv.X "Guide Book"-Promotionalkarte, die bis jetzt nur in Japan verfügbar war, enthalten sein?
Und aus reiner Neugier, stammen die Karten eiegntlich aus Nord oder Südkorea?
Gruß,
Renoir

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Interesse an Koreanischen Pokemon Booster Packs?
Also die Packs stammen aus Südkorea. Mit der Seltenheitsverteilung bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass wie bei den Spanischen Booster Packs, in denen auch nur 5 Karten enthalten sind, in jeden 2. Booster Pack eine Rare Karte ist und in jedem 5ten Pack eine Holo. Es sind schließlich nur 4 Holos und 8 Rares im gesamten Set.
Es kann sein , dass die Knackrack Lv.x Guidebook Promo in einem Blisterpack erscheint. Bisher ist auf diesem Wege auch Relaxo Lv.x dort veröffentlicht worden, mehr weiß ich dazu bisher leider nicht.

[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Interesse an Koreanischen Pokemon Booster Packs?
Du weißt zwar schon bescheid, aber ich poste trotzdem mal hier, damit es RB-offiziell wird Big Grin

Ich würde 5 ("fünf") Booster Packs aus dem 5. Set ganz sicher und verbindlich nehmen Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2010, 18:59 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Interesse an Koreanischen Pokemon Booster Packs?
Bietest du eigentlich auch Expansion 1-3 Packs an?
Und gibt es eine bestimmte Menge, die man beim Kauf beachten sollte?

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Interesse an Koreanischen Pokemon Booster Packs?
ich würde mir vielleicht auch welche kaufen, aber 5 Karten für 2,50 Euro ist schon happich... wenn ich es mir leisten kann x)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Interesse an Koreanischen Pokemon Booster Packs?
Bisher biete ich nur Packs aus Expansion 4+5 an um zu sehen ob es überhaupt Interessenten gibt. Wenn ich genügend Packs verkaufen sollte, dann kann ich evtl auch Packs der ersten 3 Sets bestellen.
Naja ich möchte euch keinen Mindestbestellwert vorgeben aber damit es sich lohnt, besonders vom Versand her, würde ich schon 3 Packs minimum sagen aber das müsst ihr letztendlich wissen.

[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Interesse an Koreanischen Pokemon Booster Packs?
Ich brauch sicher so welche, die sind schon geil Smile
Kommst du an solche ran, und wenn ja, dann wann?

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Interesse an Koreanischen Pokemon Booster Packs?
Wenn ich die Karten direkt zum Erscheinungstermin bestelle wären sie bis spätestens Ende Oktober hier.
Kannst mir ja in einer PN schreiben, an welchem Set(Expansion 4:Giratina oder Expansion 5: Eveelution) und wie vielen Booster Packs du Interesse hast.

[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Interesse an Koreanischen Pokemon Booster Packs?
Update:
Danke für euer Feedback!
Die Packs sind bestellt. Habe 30 Packs von Expansion 4 und noch 26 Packs von Expansion 5 verfügbar.Wenn Interesse besteht, einfach ne PM schreiben.

[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste