Umfrage: Wie schlaft ihr?
Auf dem Rücken
Auf dem Bauch
Auf der Seite
Interessiert mich nicht,keine Ahnung
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schlaft ihr?
Beitrag: #31
vom - RE: Wie schlaft ihr?
Ich schlafe liebend gerne auf den Bauch ^^v
Nur meine Matratze fördert irgendwie Rückenschmerzen.. Muss mir da mal was überlegen <.<

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Wie schlaft ihr?
Auf der Seite. Dann das meistens so halb auf den Bauch gedreht und das obere Bein angewinkelt. Es sei denn ich kann nicht schlafen, dann lieg ich auch mal sonstwie.
Dummerweise bin ich morgens oft verspannt (und müde x,x), weil meine Matratze unbequem ist. Und ne bequeme neue haben wir noch nicht gefunden x.x
Und ich dreh mich kaum im Schlaf. Irgendwie wach ich immer so auf wie ich eingeschlafen bin xD

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Wie schlaft ihr?
Ich schlafe wie es am momentan am besten ist.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Wie schlaft ihr?
ich schlaf einfach nur aufm Rücken ^^ Habe aber immer Rückenschmertzen wenn ich aufstehe ..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Wie schlaft ihr?
ich wälze und wühle mich einfach nur umher. Ich schlafe immer auf Bauch oder Rücken oder Seite ein^^ (aber nie am Kopf xD)
Dafür höre ich den größten Krawall nicht^^

LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Wie schlaft ihr?
Ich fange an immer auf den Bauch zu schlafen, aber wenn ich aufwache ist es anders

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Wie schlaft ihr?
ich schlaf auch auf der seite mit meinem arm unter dem kopf und der anderen ausgetreckt ich hör auch immer musik von meinem ipodhandy im sommer auch geerne ein bein über der deccke und ein plüschtier unterm kopf damit ich höher liege wenn ich dann morgens aufwache lieg ich entweder auf dem bauch oder ein bein auf dem boden (Wie das wohl passiert ? xD) naja bei mir muss es auch immer gnz dunkeel sein und immer in rihtung wandmanchmal kann ich besser unter der decke einschlaffen am morgen bin ich da aber nicht mehr und am liebsten mit einer Katze auf dem bauch und eine nebeen meinem kopff ds ist schön
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2011, 22:14 von vivil100. )
[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Wie schlaft ihr?
Ich schlafe nur auf dem Bauch in einer anderen Position kann ich weder gemütlich liegen noch schlafen.
Der Nachteil an der Bauchlage ist nur, dass man sich morgens immer irgendwo im Bett wiederfindet, wo man gar nicht eingeschlafen ist..naja ist auch oft der Fußboden xD

[Bild: 2r3xw8w.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Wie schlaft ihr?
naja, ich werde auf dem rücken müde, schlafe auf dem bauch ein und wache auf der seite auf, oder fall aus dem bett Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Wie schlaft ihr?
Aufm Bauch, Kopf zur Seite und so hoch wie es geht. Und morgens tut mir alles weh ^^

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste