Umfrage: Wie schlaft ihr?
Auf dem Rücken
Auf dem Bauch
Auf der Seite
Interessiert mich nicht,keine Ahnung
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schlaft ihr?
Beitrag: #51
vom - RE: Wie schlaft ihr?
(27.05.2012, 22:44)la azula schrieb:
(27.05.2012, 22:38)Schaf schrieb: Am liebsten mit nem großen Kuscheltier im Bett :3

dito~

Meistens lieg ich erst auf der linken Seite, einschlafen tu ich dann auf der rechten Seite.

Oder auch gerne mal so, mal so, mal so uuuuund mal so. Schlimm ist sie :3!

Ich schlafen normalerweise auf dem Rücken - wahlweise mit wem bestimmtem im Arm ^^

Ich kann sowohl mit, als auch ohne Kopfkissen schlafen ^^

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Wie schlaft ihr?
Am liebsten mit nem Schaf im Bett :3

Sonst halt auf dem Bauch.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Wie schlaft ihr?
Ich schlafe immer auf dem Bauch, Kopf auf dem ausgestreckten Arm und ein Bein hochgezogen so das ich es fast am Bauch habe. Ich schnarche in der Rückenlage und das will ich niemanden antun. Außerdem ist es so, dass ich auf dem Rücken liegend nicht einschlafen kann, da kann ich noch so müde sein. Ebenso muss der Fernseher/Radio aus sein, da kann ich auch nicht einschlafen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012, 22:51 von Doflamingo. )
[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Wie schlaft ihr?
Ich schlafe auf der Seite
*Thearhead wiederbeleb*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Wie schlaft ihr?
schlafe auch auf der seite. selten auf den rücken und wenn, dann nur um zu entspannen oder nachzudenken...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Wie schlaft ihr?
Dumme Angewohnheit vom Vater, schlafe auf dem Bauch.


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste