Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine kleine Sprite-Bude
Beitrag: #1
vom - Meine kleine Sprite-Bude
Ich sprite seid knapp 2 Jahren und hab damit afgehört,da sie zu schlecht waren..Seid kurzen hab ich wieder angefangen...
Nja könnt ihr euch gerne anschauen..
Würd mich über Komis freuen^.^
Aufträge nehme ich gerne an,da ich eh nur langeweile hab :3(Umfärben gilt auch ;3)

Ich kann jeder Zeit einen Auftrag ablehnen,Grund geb ich dazu..
Meist wirds daran liegen da ich zu unkreativ bzw zu schlecht bin xx

[Bild: vulice22uzkc5iha.png],[Bild: endilio69zs7tlp.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010, 17:20 von LuLu-Chan. )
[Bild: sigiice6u4ecw8nfr.png][Bild: 6f1e.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Meine kleine Sprite-Bude
Die sind schön^^ Besonders das feurigel in deiner signatur xD(Nee scherz).Würde gern wissen aus was du den blauen gemacht hast.

[Bild: bild.php?id=5263_1&art=A] [Bild: imagesncko4i890.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Meine kleine Sprite-Bude
Pikachu6 das war grade unnötiger Spam.
Mir gefällt deine Vulpix Mischung aber bei dem Flemmli Kopf wirkt das an dem Blatt wie ein paar Fehler, haste da keine durchgängige sichtbare Outline?
Aber so schon garnicht so schlecht.

Färbe mir mal ein Glaziola nach Kappalores Muster um.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Meine kleine Sprite-Bude
(11.10.2010, 09:21)LuLu-Chan schrieb: [Bild: vulice22uzkc5iha.png],[Bild: endilitse4h2mb9.png]

Zum Evolie: hier sind die Outlines zum Teil falsch gesetzt. Wenn du deinen Sprite umfärbst musst du die Outs auch umfärben. Am Schwanz besteht kein Übergang zum Körper, da dort Schwarze Pixel sind. Insgesamt ist der Prite etwas verpixelt.

Zum Endivie: eigentlich in Ordnung, er ist auch sehr verpixelt und ein paar Outlines sind falsch gesetzt. Du solltest dir mehr Zeit beim Spriten lassen!

Zum Auftrag: Plinfa und Panflam, viel Spaß

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Meine kleine Sprite-Bude
@*Dodo*.. sry aber ich krieg das nicht hin x_x

@Muggelchen...ich saß bestimmt 1Std an dem PanflamxPlinfa Sprite und ich wurd nicht schlauer aus ihm xx da ich eh so ein Hass auf Panflam hab x_x Sry,pls was leichteres...

[Bild: sigiice6u4ecw8nfr.png][Bild: 6f1e.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Meine kleine Sprite-Bude
Okay, kein Problem.
Zum Ersatauftrag^^: Kleinstein+Smetti^^

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Meine kleine Sprite-Bude
In etwas anderer Form,aber nja^^´(*hust* hinten fehlt etwas vom anderen Flügel T.T)
[Bild: smettbokleinsteinq2ubypid0.png]

Hope you like it!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010, 11:49 von LuLu-Chan. )
[Bild: sigiice6u4ecw8nfr.png][Bild: 6f1e.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Meine kleine Sprite-Bude
Wow *staun* O.O da kann nich mal Teddy mithalten ^^ Falls ich darf ^^würde gerne nen auftrag geben . Auftrag = Kikugi + puppance ^^

[Bild: bild.php?id=5263_1&art=A] [Bild: imagesncko4i890.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Meine kleine Sprite-Bude
find ich nicht o,o eher andersherum

[Bild: puppancekikugiqs0xk31rt.png]

[Bild: sigiice6u4ecw8nfr.png][Bild: 6f1e.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Meine kleine Sprite-Bude
Jöhhh so putzisch *Gleich mal nen Plüschpoke sprite* love
Liebiskus + Formeo ?

[Bild: bild.php?id=5263_1&art=A] [Bild: imagesncko4i890.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste