Umfrage: Cheatet ihr bei Pokemon?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
8.70%
8 8.70%
Gelegentlich
30.43%
28 30.43%
Nein
26.09%
24 26.09%
KOMMT GAR NICHT IN DIE TÜTE!
34.78%
32 34.78%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cheatet ihr bei Pokemon?
Beitrag: #1
vom - Cheatet ihr bei Pokemon?
Mal ne Umfrage xD. Cheatet ihr eigentlich bei Pokemon Big Grin
Also ich gebs zu ich bin so ein Gelegenheitscheater :P

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Cheatet ihr bei Pokemon?
ab und zu mal aber dann meistens nur spaß cheats ^^
außer legis die man so nicht bekommt..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Cheatet ihr bei Pokemon?
Habs einmal auf Perl gemacht wurde dann aber ziemlich schnell fad und hab dann neu angefangen.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Cheatet ihr bei Pokemon?
Ich habe mal bei Smaragd gecheatet, aber dann war der Spielverlauf zu einfach und ich habe neu angefangen :/
Seitdem habe ich nicht mehr gecheatet ^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Cheatet ihr bei Pokemon?
mein Bro hat in Perl und Platin gecheatet...
ich aber nicht außer ein paar Legis wie Mew, Celebi, Jirachi...

[Bild: r2q4a68s.png]

Vielen Dank an *Dodo* für diese Signatur Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Cheatet ihr bei Pokemon?
Also ich hab zwar ein Modul,benutze es aber nie,außer ich hab ein wifi event verpasst,dann hol ich mir dadrüber das wifi item/poki.Cheaten an sich bei pokemon is arm,aufm Pokeday in Kön warn Junge mit nem Dialga & Wunderwache,das man nichtmal(!) mit effecktiven treffern treffen konnte

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Cheatet ihr bei Pokemon?
Ich cheate auch nur wenn ich event-items verpasst habe.
Aber das Action Replay geht immer so schnell kaputt, habt ihr das Problem auch?

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Cheatet ihr bei Pokemon?
Ich cheate nur selten Big Grin
manchmal hab ich celebi oder mew gecheatet für pokedex Big Grin

ich hab schon meinen 3 Action Replay der 1te ging kaputt als ich den action replay an den pc anschliessen wollte und beim 2 ten ist das teil wo mann den stecker reintut in die karte reingerutsch Sad
der 3te hält aber bei den mache ich jetzt nichts mehr Big Grin

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Cheatet ihr bei Pokemon?
Auf gar keinen Fall mehr! Ich hatte einmal vor ner ganzen Weile gecheatet. Ich habe aber nach einer Weile eingesehen, das Cheaten unfair, gefährlig und Spaß verderbend ist. Ich habe alle meine Cheat Pokemon freigelassen (ich habe keine Items gecheatet; selbst zu der Zeit hatte ich Freude am trainieren und habe die Sonderbonbons sein lassen) außer einem Arceus. Es war mir einfach ans Herz gewachsen. Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Cheatet ihr bei Pokemon?
Ich schon macht spaß

wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
[Bild: bild.php?id=4285&art=G]
Smily:
MuhFirefreuKlatschAirbwakpinkshyknutschLaola25lach38137:Family:281350:Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika:

[center][Bild: 17448730-Sherry.png]


Das ist mein Charlie
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste