Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Day 2010 FRAGE!
Beitrag: #1
vom - Pokemon Day 2010 FRAGE!
Hi,

Ich hab mal ne wichtige Frage zum Pokemon Day 2010:

Gibts da wieder ein Glücksrat, wenn ja kann man da diese komischen (Big Grin) Probepäckchen oder die coolen POP booster (ich glaub 10/11 gibts ja jetzt schon) gewinnen? Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2010, 17:08 von poke-ali. )
[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Day 2010 FRAGE!
Also ich hab kein glücksrad auf dem Pokeday 2010(oberhausen) gesehen aber du kriegst ein Probepack von herzgold&seelensilber(heartgold&soulsilver) da sind 3 karten drin Big Grin

Du kriegst auch noch tolle sticker und ein schlüsselband mit einer Pokemon trainer karte Big Grin

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Day 2010 FRAGE!
@ Black_Mysterio

Sind das die gleiche Probe-Packs wie es sie zB auch in den (offiziellen) Pokemon Magazinen gibt ? Hab die schon ein paar mal in der Werbung gesehen ^^ Auf dem Probepack von HGSS müssten Karnimani, Endivie und Feurigel mit gold/silbernen Hintergrund sein, oder ?
Ich persönlich kann ja nichts damit einfangen, da es in den Packs eh nur 6 verschiedene Karten aus dem jeweiligen Set zu sammeln gibt...

Zu den POP-Boostern

Die weitere Produktion von den POP Boostern wurde leider eingestellt. Nach POP9 gibt es keine POP-Packs mehr, sondern nur noch Einzelkarten-Promos. Mir ist jetzt der "Spezialbegriff" für die Karten entfallen, aber das sind die Karten wie zB Selfe, Relaxo, Arkani, Dialga oder Lepumentas mit einem speziellen Reverse Glitzer Effekt und nem POP-PokeBall drauf; seitdem "Pokemon Organized Play (POP)" in "Play! Pokemon" umbenannt wurde, gibt es Promos mit dem neuen "Play! Pokemon"-Logo; aktuell Donphan und Kryppuk.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2010, 17:58 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Day 2010 FRAGE!
@Folipurba
ja genau diese pack gibt es ich hatte fukaniu,smogon und noch so ne karte drin aber naja was soll mann erwarten die können ja nicht für 1000 von leuten pack im wert von 5 euro pro stück geben Big Grin

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Day 2010 FRAGE!
(08.10.2010, 18:11)Black_Mysterio schrieb: @Folipurba
ja genau diese pack gibt es ich hatte fukaniu,smogon und noch so ne karte drin aber naja was soll mann erwarten die können ja nicht für 1000 von leuten pack im wert von 5 euro pro stück geben Big Grin
Natürlich können die das, schließlich werden die Karten in Hunderterblöcken in China für rund 10 Cent Herstellungskosten gefertigt.... und solange es sich Konsumenten finden werden Amigo beziehungsweise Nintendo trotz Finanzkrise aufgrund illusionierter Kinder und verstörten Eltern weiter förmlich im von Kindertränen getränkten Geld baden........

Ich hätte da auch mal eine Frage. Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung präsent, ich wohne schließlich hier hinten in Ostfriesland. Wie ist eigentlich die Atmosphäre auf einem Pokémon-Day, finden sich dort wirklich nur Grundschüler, wie man hört. Oder sind auch viele ältere Kinder präsent. Und wie genau kommen all die Pokémon-Freunde eigentlich miteinander aus?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2010, 18:53 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Day 2010 FRAGE!
Oh ne dort sind auch viele größere Kinder *mods aus dem rb anguck(iruini,uruviel,yuan.......)*

Big Grin

ich hab ihn oberhausen viel kinder gesehen mit eltern aber auch viele größere mit freunden/freundinen
also dort gehen nicht nur kinder hin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2010, 18:56 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Day 2010 FRAGE!
(08.10.2010, 18:52)Renoir schrieb: [quote='Black_Mysterio' pid='286959' dateline='1286557905']


Ich hätte da auch mal eine Frage. Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung präsent, ich wohne schließlich hier hinten in Ostfriesland. Wie ist eigentlich die Atmosphäre auf einem Pokémon-Day, finden sich dort wirklich nur Grundschüler, wie man hört. Oder sind auch viele ältere Kinder präsent. Und wie genau kommen all die Pokémon-Freunde eigentlich miteinander aus?

Also ich war ja schon öfter da und hab da z.B. mal ne Frau gesehen die voll rumgequietscht hat und total rumgesprungen ist weil ich ihr ein Celebi aufm DS getauscht hab, und außerdem ist im Innenbereich ein TCG Bereich bei dem kaum Grundschüler sind...

Und diese schwulen Probepacks regen mich sowieso sowas von auf, da man eh immer nur die gleiche Scheisse zieht, sowas macht mich übelst wütend, wenndann sollen sie POP Booster, normale Booster nehmen oder es gleich lassen, weil die Probeteile sind eh nixche

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Day 2010 FRAGE!
(09.10.2010, 20:47)poke-ali schrieb:
(08.10.2010, 18:52)Renoir schrieb: [quote='Black_Mysterio' pid='286959' dateline='1286557905']


Ich hätte da auch mal eine Frage. Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung präsent, ich wohne schließlich hier hinten in Ostfriesland. Wie ist eigentlich die Atmosphäre auf einem Pokémon-Day, finden sich dort wirklich nur Grundschüler, wie man hört. Oder sind auch viele ältere Kinder präsent. Und wie genau kommen all die Pokémon-Freunde eigentlich miteinander aus?

Also ich war ja schon öfter da und hab da z.B. mal ne Frau gesehen die voll rumgequietscht hat und total rumgesprungen ist weil ich ihr ein Celebi aufm DS getauscht hab, und außerdem ist im Innenbereich ein TCG Bereich bei dem kaum Grundschüler sind...

Und diese schwulen Probepacks regen mich sowieso sowas von auf, da man eh immer nur die gleiche Scheisse zieht, sowas macht mich übelst wütend, wenndann sollen sie POP Booster, normale Booster nehmen oder es gleich lassen, weil die Probeteile sind eh nixche

Lese ich richtig? Du bezeichnest als Pokémon-Spieler Sammelkartenproben als "schwul"? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...

Wie infantil sich manche rechtlich betrachtet Erwachsene aufführen, das möchte ich einmal aus der Nähe betrachten.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Day 2010 FRAGE!
(12.10.2010, 21:44)Renoir schrieb:
(09.10.2010, 20:47)poke-ali schrieb: Und diese schwulen Probepacks regen mich sowieso sowas von auf, da man eh immer nur die gleiche Scheisse zieht, sowas macht mich übelst wütend, wenndann sollen sie POP Booster, normale Booster nehmen oder es gleich lassen, weil die Probeteile sind eh nixche

Lese ich richtig? Du bezeichnest als Pokémon-Spieler Sammelkartenproben als "schwul"? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...

Richtig lesen - es wurden nicht die Spieler, sondern die Probepacks "beleidigt"...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Day 2010 FRAGE!
Richtig Lesen²!
Ich zielte darauf ab, das er als Pokémon-Spieler sich über derartige Dinge mit dem Begriff "Schwul" äußert........

Weiß hier jemand, warum ausgerechnet McDonald's der Partner der Pokémon-Days ist?

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste