Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rogers Sprites
Beitrag: #1
vom - Rogers Sprites
Ich nehme Aufträge für Sprites an und stelle sie Möglichst schnell her.
Hier eine Probe



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.png   Sprite1.png (Größe: 1,46 KB / Downloads: 106)
Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Rogers Sprites
ok ich gebe dir dann mal ein beitrag :

sprite die beiden zusammen:
igelavar+bisaknosp
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2010, 18:09 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Rogers Sprites
jezt was schwiriges:
geowaz+arceus

versteigere meine pokemonkarten
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Rogers Sprites
Soviel zum Thema und potenzielle Kritik....
Du kannst die Sprites auch hochladen auf http://www.imageshack.us und dann den
Forum Code hier einfügen.

Da ich grade im Editier Mode deine Sprites nimmer sehe aber den einen in Erinnerung habe sage ich zu dem was aus.

Das gelbe Ding da:
Okay schon gar nicht so schlecht einiges sauber gemacht nur mir gefällt der nicht so ganz wegen der Anordnung und du hättest ruhig eine andere Farbe nehmen können.
Im Gesicht des Monsters hängt auch noch ein Pixel aus der Umrandung der gehört da ja nicht hin.

Naja mehr wüsste ich jetzt nicht aber Aufträge hassu ja^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Rogers Sprites
Romibold dein Sprite Keine Master-Sprites:
Black Mysterio hier auch dein Sprite
Black Mysterio hier auch dein Sprite
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2010, 21:08 von Roger*Federer*1. )


Angehängte Dateien
.png   Sprite5.png (Größe: 1,53 KB / Downloads: 60)
.png   Sprite4.png (Größe: 1,85 KB / Downloads: 59)
Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Rogers Sprites
Spam nicht rum!

Benutze den "ändern" Button, wenn dir noch was einfällt! Wenn das System nicht automatisch deine Beiträge zusammenfügen würde, hättest du deinen Thread hier zugemüllt.
Und lies mal was die anderen schreiben: Tu uns allen ein gefallen und lade deine Sprites bitte bei imageshack hoch.

http://www.imageshack.us

Was du dafür tun musst steht in den Beschreibungen hier im Forum: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2530

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Rogers Sprites
Jetzt erstmal zu deinen Sprites:
Arceus(dingsdabumsda xD):[Bild: berarbeitungcarl.png]

Du solltest darauf auchten, dass du nicht zu eckig wirst wenn du Übergänge selbst zeichnest z.b. bei Hinterbeinen sieht das etwas merkwürdig aus wenn so eine Ecke im rechten Winkel am Bein existiert(gelb). ich würde außerdem die Outlines der Pokemon verwenden und die Pokemonteile so übereinander legen, dass man durchgängige Outlines hat. Außerdem solltest du auf eine Sauberkeit achten. Als Beispiele die Hinterbeine von arceus, da fehlt etwas und beim Kopf hinten läuft durch den dunklen Teil ein heller Teil(blau). Am Schwanz gibt es auch noch eine Stelle, wo Pixel fehlen.
Meine Tipps:Lass dir mehr Zeit und färbe das Pokemon in der Farbe des Pokemon um, welches am wenigsten vorhanden ist.

Zum zweiten Pokemon:
Es ist eigentlich ganz gut gelungen, aber es wurde ja nicht so viel verändert und es gibt einen weißen Pixel im Sprite beim Kopf.

Du kannst die hier ja mal machen:
Tutorial (unten sind die Aufträge, einfach nachmachen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2010, 17:16 von Eiskaltes Monster. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste