Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Alph Lithograph
Beitrag: #1
vom - Suche Alph Lithograph
Huhu,

den goldenen Alph Lithograph aus HG/SS 1 hab ich schon, aber der silberne aus HG/SS 2 und der schwarze aus HG/SS 3 fehlen mir noch.
Sobald HG/SS 4 erscheint, möchte ich auch den dort enthaltenen Alph Lithograph haben.
Die Karten sollten deutsch oder englisch sein (notfalls nehme ich aber auch japanisch) - wichtig ist, dass sie in gutem Zustand sind.

Als Gegenleistung hab ich nur Geld im Angebot. Meldet euch, wenn ihr eine der genannten Karten abgeben möchtet!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2010, 18:36 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Suche Alph Lithograph
Wie viel gibst du für den aus HS Undaunted? Meiner ist Top Mint & English^^

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Suche Alph Lithograph
Danke für deine Antwort. Meine Thread-Eröffnung war allerdings anscheinend etwas voreilig, ich habe gerade einen ziemlich preiswerten Verkäufer in den USA aufgetrieben und dort bestellt. Ich denke nicht, dass du seinen 4,50 Euro Konkurrenz machen möchtest - du hattest dir vermutlich ein bisschen mehr Geld vorgestellt... ^^"
Ich muss jetzt mal sehen, ob das mit dem Verkäufer soweit alles klappt, und komme sonst notfalls noch mal auf dich zurück!

Ich lass den Thread auch mal offen, damit ich dann im November pushen kann, wenn der letzte Alph Lithograph erschienen ist.


Edit: Habe auch den letzten Alph Lithographen, daher schließe ich das Thema. Noch mal sorry für die Verwirrung Oo".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2010, 09:27 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste