Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Die Raupyboard-Kampfzone
Beitrag: #31
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
Bin ich dann Arenaleiter?

und ich hab noch ne idee mit den belohnungen mann könnte so machen:

Wenn ein Arenaleiter gewinnt erhält er 100p als belohnung.
Wenn jedoch sein herausforderer gewinnt kriegt er nichts und der herausforder einen orden+150p und wenn er 4 orden hat kommt er in die pokeliga und dort kämpft er gegen 2 andere+top 4 champion und wenn er dort gewinnt kriegt er 800p

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
Kein PTC-Geld als Belohnung, bitte. Solange wir nicht 100%ig nachvollziehen können, ob jemand tatsächlich einen Arenaleiter herausgefordert und gegen ihn gewonnen hat, wäre damit der PTC-Geldschieberei Tür und Tor geöffnet. Deshalb erlauben wir PTC-Geld nur dann als Gegenleistung, wenn wir auch tatsächlich nachweisbar erkennen können, dass die ursprüngliche Leistung erfolgt ist.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
Hmm dann leider nicht aber gäbe es eine chance irgenwie es beweisen zu können ?,weil sonst wäre die idee ja für den müll Sad

Dann könnten wir ja belohnungen wie beeren oder so geben ,oder darf mann dass auch nicht?

edit zu unten:
das ist ja doof weil eigentlich wäre die idee gut nur bis auf die belohnungen da bleibt es immer hängen Sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2010, 17:55 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
(09.10.2010, 17:52)Black_Mysterio schrieb: Hmm dann leider nicht aber gäbe es eine chance irgenwie es beweisen zu können ?,weil sonst wäre die idee ja für den müll Sad

Ich sags mal so: Genau!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
Ich sags mal so: Warum muss man denn für alles was bekommen? Kann man nicht einfach was aus Spaß machen?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
hmm, ich sag mal so: Die Arenaleiter sind mal "ehrenamtlich" bei der sache und man bekommt PTC geld, wenn man gegen einen Arenaleiter gewinnt (so versteh ich mal die sache). und die Arenaleiter sind verpflichtet, zu sagen, ob wer gewonnen hat oder nicht.

@ Teddyursaring: Ich finde die PTC Müll, wie du dieses Turnier. ich bin fast nie drinnen, weil es, meiner meinung, eine bessere Beschäftigung gibt...

EDIT: @ schaf: korrekt. wen alles ernst sein soll, gäbe es solche tollen seiten wie das raupyboard nicht...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2010, 18:00 von das_kleine_raupy. )
Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
Das ist ja das Problem. Es kann ja sein dass n Arenaleitern nem Freund, auch wenn er gewonnen hat das PTC Geld zusagt. Also... kurz: einfahc kein PTC Geld. Aber man kann ja Punkte, eine Bestenliste machen mit den Orden. Das wäre ein anreiz, die meisten zu haben und so

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
Ja dann kam mann so machen wie schaf gesagt hat einfach ne bestenliste und die arenaleiter müssen fair sein und immer sagen wenn jemand gewonnen hat.

Und dann schlage ich mich immernoch als arenaleiter vor Big Grin

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
das ist genau so, wie wenn man als Arzt den Eid des Hypokrat verletzt. Da kkönnen wir ja so einen Vertrag machen Wink

und erst, wenn man ALLE arenaleiter besiegt hat, kann man ja PTC Geld bekommen...

und das ein arenaleiter einen freund mal das spiel gewinnen lässt, solte man anstand haben und es nicht als Sieg durchgehen lassen. Sonst betrügst du dich selbst...

@ black mysterio: als arena leiter muss man schon was können und auch was vom competitive play verstehen. Wenn du weißt, was EV, DVs und Kraftreserve Typen weißt, dann kannst du von mir aus arenaleiter werden.,..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2010, 18:21 von das_kleine_raupy. )
Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
Ich sags jetzt ein letztes mal: GP und Teddy haben recht, kein PTC Geld. Da braucht man nicht verhandeln noch....

Leider gibt es immer Betrüger, Eid hin oder her.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste