Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Die Raupyboard-Kampfzone
Beitrag: #11
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
Also ich werde ganz sicher kein Leiter sein. Ich mache Teams aus spaß bis zur Top 4, mit Pachirisu und allen Pokemon, die ich toll finde... Nicht die stark sind. Auserdem spiel ich grad keine Edition, nur PMD 2 ^^

Aber als Pixelartist würde ich mich für kleine Dinge einspannen lassen. Aber ich bin mir immernoch sicher dass dieses Projekt schief geht. Ich würds auserdem mal ohne Belohnung anlaufen lassen. oder ich frag mal die Chefs wegen PTC geld. Vielleicht machen dann mehr mit ^^"

@raupy
dich selbst nicht? oo Und bitte keine ein satz antworten, danke xD kannst auch editieren oben.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
Es ist immer noch nur eine Idee. Ob sie letztendlich umgesetzt wird hängt von der Nachfrage ab. Ich würde einen Posten als Kampfstättenleiter gerne annehmen.
Übrigens wäre ich dafür, wenn die Arenaleiter Pokémon-Generatoren verwenden dürften. So können wir einerseits faire und ausgewogene Pokémon erstellen und andererseits Betrug auf dieser Seite verhindern. Zu den Teams, Herausforderern sollten alle 493 (später 649) Taschenmonster offen stehen. Die Leiter sollten sich auf die "normalen" und eventuell Semi-Legendären wie Arktos beschränken.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
Danke, würde gern mitmachen.^^
@Raupy:Ich würde dich auch mal vorschlagen. Würdest deine Sache bestimmt gut machen.^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
Hmm, ich hab aber derzeit kein gutes Team...


Wir könnten ja unseren eigenen Thread führen, wo wir Pokemon vorstellen, die wir nehmen können Big Grin
Monoteam oder so etwas, dass man alle Stationen mal durchmacht Big Grin



@ Schaf: Dann kannst du in der Anfngerliga mitmachen Wink

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
@Raupy.
Ich machte bereits den Vorschlag, PKMN-Generatoren zu verwenden.
Will sich denn sonst keiner als Leiter bewerben?

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
@Raupy: Ich war auch gerade dabei, ein parr neue Pokemon zu testen (meine jetzt 649), aber es macht ja nicht soo viel Arbeit sich mal schnell nen Team zusammen zu stellen. Muss man halt nur nen bisschen mehr spielen.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2010, 19:49 von Gyarados. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
Ja, ich hab aber kaum Zeit (HÜ und Schule...)

und ich kaufe mir nicht die 5. Generation, weil es, meiner Meinung, keine Pokemon mehr sind, sondern Mutationen von Digimon und Pokemon...
Deswegen könnte ich nur 4. Generation spielen...

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
Schade, wieso sind in Östereich keine Ferien...
Wenn nicht könnte man es halt so machen, dass wir jetzt noch auf Schwarz und Weiß warten und in der Zeit auf noch mehr Mitglieder warten...

Die Pokemon sind nicht so schlimm! Zudem weißt du ja gar nicht was du verpasst, die Grafik ist wirklich geil (auch für an alle anderen, die nicht vorhaben sich die Spiele zu holen; wenn man die Spiele dierekt auf DS sieht und nicht auf youtube oder so guckt merkt man wirklich Meilen von Unterschiede) . Wenn nicht kannste ja auf Rubin/Saphir Remakes warten (sollten eigentlich nach Schwarz und Weiß kommen).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
dafür haben wir 9 Wochen Sommerferien Big Grin

Hmm, dann müsste ich dann in meiner "Arena" angeben, dass nur auf DP-HS gebattelt wird oder mit Kampfsimulator...



Oh doch, die Pokemon sind schlimm. hat was Milurabiju (oder so, auf jeden fall der Wasserstarter) etwas mit einem Pinguin zu tun und die 2 Stage ist dann irgend so ein Monster???



Naja, das einzige, was es wert wäre, wären die 3vs3, aber die sind mir auch nicht so sympathisch...

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Vorschlag: Die Raupyboard-Arenen
Also,ich finde das Thema ganz nett.

Ich würde mich auch noch als arenaleiter melden,da ich wifi habe,und auch sehr viel zeit habe.Aber ich müsste mir dann erstmal ein richtiges team erstellen,das ich aber schnell machen kann.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste