Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mew-Download für HGSS
Beitrag: #11
vom - RE: Mew-Download für HGSS
Uhhh daaaanke ^__^ *Liod mit Keksen überschütt* Eins meiner Lieblinge <3 Und ich überseh ja so gern solche downloads... Aber jetzt hab ichs ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Mew-Download für HGSS
Oh ich habs jetzt erst gesehen zum glück Big Grin

Danke liod für die info sonst hätte ich immernoch kein mew

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Mew-Download für HGSS
NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN. Entschuldigt diesen lauten Schrei. Die blöde Fritzbox vergibt bei uns einen WEP Schlüssel und einen Netzwerkschlüssel bei WEP-Verschlüsselung. Ich kann aber nur einen Schlüssel eingeben und habe dadurch keine Wifi-Verbindung mehr. Wenn jemand in Südbayern eine offene W-LAN Leitung oder eine Hilfe für mein Problem hat, der möge sich bitte melden. Will auch Mew ;(

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Mew-Download für HGSS
(19.10.2010, 05:09)Panferno8 schrieb: Gp: Ich glaube nicht,dass das funzt.Das funktsioniert nur mit europäischen Spielen.

Danke, hab's ausprobiert und kann bestätigen, dass es mit japanischen Spielen nicht geht.

Allerdings muss es für die japanischen Spiele schon einmal einen Mew-Download gegeben haben - ich hab hier jedenfalls ein Mew herumfliegen, das per Wi-Fi erhalten wurde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2010, 08:55 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Mew-Download für HGSS
Gp:Gab es auch.Es heißt,glaube ich,auf deutsch übersetz,Susumu Mew oder so ähnlich.Habe nähmlich auch so eins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2010, 05:32 von Panferno8. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Mew-Download für HGSS
Habs jetzt auch :-)
Sonnst ihr könnt auch unter Filb gucken da steht auch das das nur in Europa und in den USA..

[Bild: bild.php?id=5301_1&art=A]

Bitte Klicken,Danke^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Mew-Download für HGSS
Cool, ich habs auch geholt, obwohls mir garnix bringt Big Grin

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste