Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Price Finder v1.0 + Mobile Version!
Beitrag: #1
vom - Pokemon Price Finder v1.0 + Mobile Version!
Hey^^,

Im nächsten Update kommen alle Karten (also auch Promos) + eine mobile Version falls man mal auf nem Turnier ist und keinen PC dabei hat^^ Die Version kommt ungefähr am 15.10!
Ich hab die letzte Woche mal genutzt um ein Programm zu machen, bei dem man die Kartennummer eingibt und dann der Kartenwert (ungefähr) erscheint. Ich habe im Anhang den Download Link. Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge entgegen. Sagt mir bitte wir ihr es findet. Es wird noch verbessert, da ich noch nicht so viel Zeit hatte. Bis jetzt sind nur alle ex Karten und folgende Sets erhalten:



Ich hoffe ihr seid auch der Meinung das die Preise stimmen Smile
Und hier habt ihr den Download Link: hier klicken!

mfg Poke-ali
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2010, 19:28 von poke-ali. )
[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Price Finder v1.0
Gut gemacht, hab es mir gleich gedownloadet xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Price Finder v1.0
Ich finde es gut, danke dafür Smile

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Price Finder v1.0
ist super geworden gefällt mir

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Price Finder v1.0
(30.09.2010, 18:13)poke-ali schrieb: Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge entgegen.

Dann bezieh ich mich einmal da drauf: Eine kurze "Anleitung" als txt-Datei dabei wäre vllt nicht schlecht... Also mit 1 oder 2 Beispielen, die Updates pro Version etc^^...

Ansonsten muss ich sagen, dass die kleine Anwendung recht nützlich ist - gefällt mir^^... Danke für die Arbeit!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Price Finder v1.0
Also das ist ein interessantes Tool und vor allem noch ausbaufähig.
Wo hast du den die Preise her, eigene Liste erstellt?

www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Price Finder v1.0
wäre schon cool wenn es irgendwann grafisch wäre und man die karten so auswählen könnte ohne die nummer zu wissen^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Price Finder v1.0
gefällt mir eigentlich recht gut, super gemacht ^^

aber mit den Preisen, ich hab mir grad legends awakened durchgeschaut, und da ist z.T. vieles vom Preis her verkehrt

azelf ist wesentlich mehr wert als 30 ct oder 1,50 euro, genauso mesprit und uxie

uxie x zwischen 6-10 euro, nja, ist eig z.z fast genauso begehrt wie luxray gl x

jo, des mit den Preisen üben wir lieber nochmal^^

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Price Finder v1.0
Ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich gut ist. Zum einen hat Lepu völlig recht, einige Preise sind völlig falsch.....

Zum anderen bedarf so eine Datei einer konstanten Anpassung der Preise. Wenn sich bei den Spielern ein neues Deck entwickelt, ziehen manche Karten enorm an. Dafür fallen andere, wenn es Konterdecks gibt.

Um es klar zu sagen, dieser Price Finder ist keine Version des RB und wir übernehmen keine Verantwortung für die Preise^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2010, 16:23 von dede. )
[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Price Finder v1.0
Hi, allgemein ist das ganze ne super Idee, allerdings hab ich gerade versucht 96/95 für die Alph Lithograf aus HS Unleashed einzugeben, und da reagiert es nicht. Hast du die Karte vergessen und wenn nein, wie kann ich zur info dieser Karte kommen?

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste