Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keigo Sprites
Beitrag: #1
vom - Keigo Sprites
Da ja irgendwie so gut wie alle Spriter einen eigenen Thread haben, folge ich diesem Beispiel auch mal und eröffne auch so einen Mainstream-Sprite Thread Smile
Vorerst aber nur für Umfärbungen ^^

Dieser Thread ist jedenfalls noch im Aufbau (hab ihn ja grad erst erstellt). Eigene Sprites folgen und eine Art Verzeichnis wird auch bald im Beitrag #1 erstellt.

Aufträge nehme ich erstmal nur wenige an. Ich muss mal sehen, wie ich alles hinbekomm; ansonsten werde ich es im Teddy-Style machen und evtl nur einen pro Mittwoch - oder so - annehmen.

Damit der Thread vorerst nicht komplett leer bleibt, hier schonmal zwei Umfärbungen von Shanderaa und Musharna, zwei meiner Lieblingspokemon aus der 5. Generation. (Das Shaneraa hätte ich gerne offiziell als Shiny Version!) Smile

[Bild: 1zv49s1.png] [Bild: a9qyi0.png]

Über Kritik, Lob, Wünsche, Anträge, etc würde ich mich immer freuen Wink

[Alle meine Sprites findet ihr, wenn ihr in meiner Signatur auf das Daikenki klickt Smile]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012, 14:18 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Folipurba's Sprites
Naja, hättest aber auch deinen Dex weiter machen können... ^^"

Das rechte Vieh (Musharna?) sieht gut aus, aber das original gefällt mir besser. Die Farben errinern mich an Schlafanzug xD Weiß auch nicht...

Das andre sieht etwas komisch aus, ein bisschen wie ein old-sprite. Nur dass er dafür zu viele Farben hat. Aber wahrscheinlich liegts einfach am sprite ^^

Soll ich dir auch einen Antrag stellen? XD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Folipurba's ReDeNewViceVersaColorSprites
Ooookayyy, mir ist jetzt was eingefallen Smile

Da ich ja eher lieber Umfärbungen mache, aber mich isowas wie "Taubsi in blau" ja nicht gerade vom Hocker haut, mache ich jetzt was anderes Wink

Eventuell habt ihr in meiner Signatur auch die verschiedenen Folipurba Sprites gesehen; die Sprites haben aber nicht die herkömmliche Farbe sondern eine andere Färbung; nämlich hatte ich da das Ken Sugimori Artwork für die Umfärbung genommen Smile
Hier nochmal die zwei Beispiele: Musharna und Folipurba:

[Bild: mmq4v8.png]

Ich persönlich finde ja, dass die Sprites in den Ken-Sugimori-Artwork-Farben (links) besser als die Original-Farben (rechts) aussehen Wink Wie seht ihr das ?

Smile 470
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2010, 15:13 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Folipurba's ReDeNewViceVersaColorSprites
Jaa, die sehen wirklich besser aus, finde ich. Aber wenns dann auf dem DS is muss es halt einfahc ne dunklere Farbe haben, schätz ich oo Damist auch bei hellen Tagen noch zu sehn is, schätz ich.

Gute Idee ^^
Machst du mir mein Lieblingspoki? :]
Skunktank ^-^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Folipurba's ReDeNewViceVersaColorSprites
Joa, finde ich nichtSmile

Auftrag wenn du möchtest:
Lucario :-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2010, 15:14 von Disqustinq. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Folipurba's ReDeNewViceVersaColorSprites
So, Schaf's und marwin's Aufträge ^^

[Bild: 2exwivc.png]

Den Unterschied merkt man auf jeden Fall ^^ (rechts wieder die Originale)
(In diesem Falle gefallen mir die neuen Farben wieder besser; wahrscheinlich hat Schaf recht, dass die Sprite-Farben auf dem DS schon kräftiger sein müssen [?!] Big Grin)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2010, 15:57 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Folipurba's ReDeNewViceVersaColorSprites
Die neuen Farben sehen eifach besser aus.
Wen du Zeit hast mach mal Bibor!

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Folipurba's ReDeNewViceVersaColorSprites
*Oberfläche abpust - Pfffffffffffffffffffffffffff*

Soo, da ich in den nächsten Tagen/Wochen unwahrscheinlich viel Zeit, auch für Kleinigkeiten, habe, krame ich diesen Thread mal raus.

Wie schon bei den paar alten Auträgen nehme ich nur Umfärbungen an.
Aufträge kann erstmal jeder unbegrenzt machen.
Umfärbemöglichkeiten für nen Auftrag kennt ihr ja, aber ich würde mich auch über Aufträge von Sugimori-Färbungen machen; siehe Lucario, Skuntank, Folipurba und Musharna aus den obigen Posts.

Aufträge annehmen tue ich von 001 Bisasam bis 646 Kyurem - um die drei Darauffolgenden (Keldeo, Meloetta, Genosect) nicht vorweg zu nehmen :P

Also, auf ein gutes Aufträgestellen - Ich freu mich schon :P

470
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2011, 21:22 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Folipurba's Colorationen - Neu ? Nein, mit Perwoll gewaschen !
Ich mag deine Sugimorifärbungen. x3
Und darum bekommste jetzt schön Aufträge:
Ich hätte gern in Sugimorifarben Vulpix, Vulnona, Arkani, Jugong, Lavados und Arktos.
Und wenn dir dann immernoch langweilig ist kannste mir auch noch nen Papinella und nen Lumineon in Farben deiner Wahl färben.
*gespannt sei*

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Folipurba's Colorationen - Neu ? Nein, mit Perwoll gewaschen !
So, nach dem Aufträge-Bombardement hab ich es endlich geschafft, wieder alles aufzuräumen und die Sprites fertig zu bekommen :P

Links die Sugi-Färbungen; davon ist immer links die Sugi-Version und rechts die originale Sprite-Version. Vulnona gefällt mir am besten ^^
Am Jugong und Arktos erkennt man nicht allzu viel; liegt an den Weiß/Grau und Blautönen, die sich kaum unterscheiden.

Auf der rechten Seite die Lumineon und Papinella Umfärbungen. Habe ganz einfach mal die Farben vertauscht.
Von jeweils den ersten beiden Umfärbungen unterscheiden sich die Farbformen an den Bäuchen und Köpfen, sowie die Augen Big Grin
Das dritte Papinella hab ich auch einfach mal dazu, weil es auch ganz gut aussieht.


Freue mich unwahrscheinlich über Kritik und Wünsche/Anträge in Form von Aufträgen Smile

470
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2011, 14:48 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste