Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magcargo - Ex Deoxys - 20
Beitrag: #1
vom - Magcargo - Ex Deoxys - 20
[Bild: 20.jpg]

Naja nicht ganz so gut wie Kappalores, aber im zusammenspiel von der Bank einfach genial ^_^ Verbunden mit einem Kartenzieher kann man sich hiermit die nötigen Karten raussuchen.... ja

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Magcargo - Ex Deoxys - 20
Smettbo1000 schrieb:Naja nicht ganz so gut wie Kappalores, aber im zusammenspiel von der Bank einfach genial ^_^ Verbunden mit einem Kartenzieher kann man sich hiermit die nötigen Karten raussuchen.... ja

Öhm...o_O
Um einiges besser als Ludicolo. Magcargo ist 'Da K!ing from down South'
Magcargo ist viel vielseitiger als Ludicolo, da es auch in Decks, wie Tex/Rex gespielt wird.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Magcargo - Ex Deoxys - 20
Find die Karte auch sehr gut. Verwende Sie in meinem Unlimited Feuer-Deck. zusammen mit dem Promo Pii.
So hat man nie mehr Probleme an die nötigen Feuerenergien zu kommen. Und Glurak (Basis) verbraucht da schon einige Feuerenergien Rolleyes

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Magcargo - Ex Deoxys - 20
da würde sich doch bestimmt PowerTree gut machen in deinem Deck...
damit könntest du dir dann die Feuer direkt wieder rausholen XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Magcargo - Ex Deoxys - 20
Da würden sich eher Karten wie:
DCE, DRE, Scramble, Boost gut machen. Vor allem Boost, da diese eh discarded werden muss.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Magcargo - Ex Deoxys - 20
@ Smettbo PowerTree kannte ich bis jetzt noch gar nicht hab es gerade im Carddex nachgesehen (ich glaube übrigens das was mit der Suchfunktion nicht ganz stimmt, die ergab nämlich null Treffer und es kamm Warning mit nem SQL-Statement). Im Prinzip ist die Karte gut aber ich verwende zuviel Spezialenergie-Karten vorallem HealEnergy aus ex Deoxys.

@b0n3z Boost ist ganz gut vielleicht werde ich sogar welche rein tun, Scramble naja wäre vielleicht auch zu überlegen habe aber nur eine. Was ist DCE und DRE???

Ansonsten verwende ich Recycle Energie, und es ist ja nicht nur die Energie, die man mit der Combo (Pii + Magcargo) immer bereit hat sondern auch Energieabsauger, Supertrank etc. Ich habe nach 15 Runden ungefähr 30 Karten auf der Hand. Und die Pii's halten den Gegner dank Baby-Power solange auf bis am besten beide Gluraks einsatz bereit sind. Und dann ist das Spiel meistens sehr schnell vorbei lach2


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Magcargo - Ex Deoxys - 20
DCE = Double Colorless Energy

DRE = Double Rainbow Energy

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Magcargo - Ex Deoxys - 20
Achso, DCE verwende ich 3 Stück.
DRE find ich nicht so gut wegen der -10 beim zufügen des Schadens.

Aber wir werden langsam offtopic, werde das Deck mal im Deckrating posten, wenn ich Zeit habe.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Magcargo - Ex Deoxys - 20
also ich finde das magcargo besser als kappalores.(auch wenn kappalores eines meiner lieblingspokemon ist) es hat ne bessere attacke und die poke-power ist auch nicht schlecht.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Magcargo - Ex Deoxys - 20
maienglock21 schrieb:also ich finde das magcargo besser als kappalores.(auch wenn kappalores eines meiner lieblingspokemon ist) es hat ne bessere attacke und die poke-power ist auch nicht schlecht.

Die Attacken sind relativ schwach, außer das knocken von Stadiums, was sehr hilfreich sein kann, dafür ist die Poke-Power wahrscheinlich die zweitbeste im Spiel, nach Quick Search.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste