Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DV-Hilfe gesucht
Beitrag: #1
vom - DV-Hilfe gesucht
Hallo ^^

ich bin grade dabei etwas in DVs und EVs einzusteigen. Letzteres ist kein Problem nur mit den DVs komm ich nicht so ganz klar. Kann mir vielleicht wer für absolute Dummies erklären, an was man gute DVs erkennt? Muss man dafür irgendein Programm verwenden oder kann man das schon an den Werten sehen? Ich möchte nicht immer am PC hocken müssen. Ich such auch nicht die genauen DVs, ich möchte eingentlich nur wissen, wie ich bei einem frisch geschlüpften Pokemon gute Werte erkennen kann ^^°
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2010, 07:52 von Sinc. )
[Bild: bild.php?id=8789_1&art=A]
Pn und ich klicke zurück :3
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: DV-Hilfe gesucht
Erstmal der Verweis zu meinem DV-Guide xD
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=13705

Da findest du auch was namens "DV-Sprüche". Die stehen bei jedem Poki im Profil. An ihnen erkennt man den höchsten DV des Pokis, daher kannst du schauen ob er 31 ist oder nicht, sollte er nicht 31 sein kannst du das betreffende Pokémon ganz vergessen. ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: DV-Hilfe gesucht
Wieso kann man es dann vergessen?

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: DV-Hilfe gesucht
Weil ein Pokémon, dass keinen einzigen 31er-DV-Wert hat, einfach schlecht ist.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: DV-Hilfe gesucht
Und dann gibt es gar keine Hoffnung mehr z.B. bei 30?

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: DV-Hilfe gesucht
Mein Gott, jedes 5. Poki hat einen 31er-DV, da hole ich mir lieber ein paar mehr Eier als ein Poki zu nehmen was keinen 31er-Wert hat.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste