Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vipitis = Gut?
Beitrag: #1
vom - Vipitis = Gut?
Ich hab mal nachgesehen. Das Vipitis aus Platin hat relativ viel drauf:

80 KP

Typ Psycho

Schwäche: Psycho + 20

Rückzugskosten: 1 Energie

Angriffe:
0 Energien-> 4 Schadensmarken von Vipitis entfernen
1 Energie-> 20 Damage + Vipitis austauschen wenn man will
3 Energien-> 40 damage + Münze werfen. Bei Kopf gegn. Pokemon vergiftet und gelähmt. Bei Zahl nur vergiftet.

Für eine Basiskarte ist das schon deftig find ich o.o

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Vipitis = Gut?
Naja Vpitis ist ja auch keine "normale" Basis. es hat jedenfalls keine Entwicklungen. Also kann es schon sein dass er so stark ist.

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Vipitis = Gut?
Der springende Punkt ist hierbei das Vipitis eben nur über 80 KP verfügt, es besitzt zudem keine Lv.X Stufe.
Bei all den Machomei (SF) und Lohgock FB Lv.X und vor allem Knakrack C Lv.X hat Vipitis nicht allzu hohe Überlebenschancen.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Vipitis = Gut?
(26.09.2010, 18:00)Hannrox schrieb: Naja Vpitis ist ja auch keine "normale" Basis. es hat jedenfalls keine Entwicklungen. Also kann es schon sein dass er so stark ist.

Sicher ist Vipitis eine normale Basis, nur weil es keine Evolutionen hat macht es das nicht besonders und um Seedratills Frage zu beantworten, die Karte ist NICHT gut.
Das, weil sie erstens nicht wirklich gute HP hat und der einzige Angriff, der vielleicht nicht ganz so schlecht ist 3 Energien kostet.
Noch dazu kann es die wenigsten Pokemon OHKOen und mit 80 HP kannst du das schon mal vergessen.
Nicht einmal die Paralyze hilft dir da, denn die ist flippy und du kannst dich nicht drauf verlassen.

LG
Darkmot.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Vipitis = Gut?
Am Nafang eines Spiles wird wohl kein Pokemon direkt 50 KP oder mehr abziehen können. Und von daher kann sich Vipitis selber heilen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2010, 18:13 von Seedratill. )
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Vipitis = Gut?
Lohgock FB auf der Bank, erhält im ersten Zug eine Energiekarte, Im zweiten kommt es raus, Level-Up und noch eine Energiekarte. Lohgock benutzt Düsenschuss und Vipitis ist umgangssprachlich artikuliert im Eimer!

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Vipitis = Gut?
Vipitis wurde fürs Limited (Prerelease) gedruckt, denn da war sie nicht nur gut, sondern richtig imbalanced, weil sie ein einfaches Basic ist und alles kann was im Limited irgendwie gut ist. xD

Im Modified kann sie aber leider nur wenig bis gar nichts reißen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Vipitis = Gut?
Ich finde die Karte eigentlich gut.
Naklar gibt es auch bessere Karten in hinsicht auf KP, aber die KP gehen doch noch ^o^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Vipitis = Gut?
Sie gehören schon noch zu den guten.

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Vipitis = Gut?
Nein, gehören sie nicht .-.
1:
Blaziken Fb Killt es möglicherweise in einem Zug. (Spielen, lv-Up, Energie+Energiegewinn dran)
2:
Mit Garchomp C aufgrund von den 80 Kp Leichte Beute.
3:
Braucht zu viel Energie.

Fazit:
Wer soetwas seinem Deck zumutet, mutet seinem Deck ein Vipitis zu. Big Grin

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste