Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann hattet ihr eueren ersten Kuss?
Beitrag: #1
vom - Wann hattet ihr eueren ersten Kuss?
Wann hattet ihr eueren ersten Kuss?
Meiner war so vor eineinhalb Jahren, waehrend den Sommerferien. Ich bin heute immer noch mit ihr zusammen.
Das war der schönste moment meines Lebens...
An die jüngeren User:
nennt mich nicht pervers oder so, nur weil ich hier was mit küssen schreibe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2010, 15:47 von King of the Scizors. )
[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wann hattet ihr eueren ersten Kuss?
Meiner war auch vor circa eineinhalb jahren ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2010, 21:20 von Grider. )
[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wann hattet ihr eueren ersten Kuss?
Deiner war mit dreizehn, meiner mit siebzehn^^"
da war ich ja ne richtige schissbuchs

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wann hattet ihr eueren ersten Kuss?
Naja bei manchen früh bei anderen spät^^"

Mein erster war auch erst mit 16 (in den sommerferien nach der 10ten^^")
Um genau zu sein ist das jetzt 3 Jahre, 1 Monat und 17 Tage her

[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wann hattet ihr eueren ersten Kuss?
Tja, erstmal würde ich Kuss definieren...
Also nen normalen Kuss, des war vor nem Jahr in etwa...
Zungenkuss (an alle jüngeren user: ja, das mag komisch klingen, aber da gibts unterschiede) hatte ich noch keinen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wann hattet ihr eueren ersten Kuss?
Ich bin leider nicht vom Glück gesegnet und hatte nch nie einen Kuss.-.- Aber was nicht ist kann ja noch werden Wink

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wann hattet ihr eueren ersten Kuss?
Big Grin auch wenn es sich komisch anhört meinen ersten kuss hatte ich mit 3 im schwimmbad mit unserem nachbarn mit meiner cousine zusammen Big Grin aber da waren ja keine gefühle oder so im spiel also zählts ja nich war ja nur "kindernachbarschaftsliebe" xD

also danach glaube ich mit 13 oder so 14 ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wann hattet ihr eueren ersten Kuss?
Naja, was meinst du genau mit 1. Kuss?
Dein erster Kuss von deiner Freund/-in oder von deiner Cousine oder Tante die dich mal abeknutscht hat???
Naja, mein erster Kuss mit meiner Freundin war mit 17 Jahren, das ist jetzt ~5 Jahre her.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wann hattet ihr eueren ersten Kuss?
~gelöscht~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2011, 13:49 von Dark_Hydreigon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wann hattet ihr eueren ersten Kuss?
Ich hatte meinen ersten Kuss mit 13, und dann direkt meinen ersten Zungenkuss ca. 4 Tage danach ö,ö""

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste