Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poke(r)Beach
Beitrag: #21
vom - RE: Poke(r)Beach
Wie bescheuert sind die? Das ist gratis Werbung, dafür Zahlen die an Fernsehsender und Co Millionen, und da bekommen sie sie gratis aber wollen sie gar net, also ich würde es schön finden wen jemand gratis Werbung für meine Produkte macht!

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Poke(r)Beach
Öhm... Neben bei, ich hab das Gefühl das PokeBeach gehackt wurde 0,0 ... Ich meine, die würden doch nicht solche ilder hochladen, wie das ild das Reshirams Kopf abdeckt 0o...

Achja, dan müssen die Avatare in der PTC wohl auch wieder weg ;(

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Poke(r)Beach
http://stuff.veekun.com/bw-montage.png
http://stuff.veekun.com/bw-montage-shiny.png
http://stuff.veekun.com/bw-montage-back.png
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2010, 19:07 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Poke(r)Beach
Warum sollten die gehackt worden sein Big Grin Ich hätte in so einer Situation das selbe gemacht! Das ist so was wie Raubkopie: Keine Straftat aber ein stiller Protest gegen die zu hohen Preise (hier die zu strengen Copyright Rechte)!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2010, 19:05 von poke-ali. )
[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste